Ein Hallo aus Nordhessen :)

  • Hallöchen,
    ich dacht ich stell mich grad mal schnell vor :) Ich heiße Chantal, bin 26 und komme aus Melsungen, was bei Kassel liegt.
    Ich träumte schon lange von einem Meerwasseraquarium, da ich mal eins vor Ewigkeiten bewundern durfte. Nach langem lesen und schauen was das kostet, entschied ich mich dagegen. Doch nun hab ich seit Januar letztes Jahr endlich mein eigenes kleines Schwimmbecken :)
    Alles fing letztes Jahr mit 180 Liter an und wurde dann recht rasch bei meinem Umzug im Juni auf 300 Liter ausgedehnt. Und da mir das soooo gut gefällt, gabs vor ca 3 Wochen ein neues kleines Töpfchen noch dazu, das mit 60Liter Nudelwasser gefüllt wurde.
    Joar, so viel zu mir :)
    Lieben Gruß
    Chani

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!