Hallo, der nächste österreicher stellt sich vor

  • Hallo Forenmitglieder,


    nachdem ich in vielen Foren unterwegs bin, aber bis dato ausschließlich der lesenden Zunft angehörte, möchte ich mich hier, aufgrund des angenehmen Klimas einmal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Christian, 43 und komme aus Graz - Steiermark. Dem Element Wasser bin ich seit meinem 5 Lebensjahr verfallen, dem Salz in der (Aquarium)Suppe seit rund 3 Jahren. Als Einstiegsdroge verkaufte mir der Dealer meines Vertauens ein 30 Liter Denerle Nano. Nach dem bald klar war, die Dosis muss erhöht werden, betreibe ich seit 2 Jahren ein 90 Liter Würfelchen mit einem Technickbecken im Unterschrank.


    Da ich nun aber (so hoffe ich) am Ende meiner Sucht angelangt bin, plane ich seit ca. 4 Monaten die Anschaffung eines 650 Liter Becken. Unterschrank kam letzte Woche, morgen kommt das Becken und dann werde ich hier im Forum brav von der Entstehung meines "Kindheitsdraumes" in Wort und Bild berichten.


    Herzliche Grüße aus Graz


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!