der Christian aus dem Leipziger Land

  • Hallo, liebe Forengemeinde! :hi:



    Ich bin der Christian 25 Jahre jung und komme aus dem Leipziger Umland.


    Genauer gesagt aus Eilenburg. Seit nunmehr 3 Jahren arbeite ich für das dänische Großhandelsunternehmen Solar A/s.


    Wir vertrieben alles im Bereich Elektrotechnik bis hin zur Hochspannungstechnik und Strassenbeleuchtung.


    Tja wie bin ich zur Aquaristik gekommen?


    Ganz einfach schon damals hatte ich ein kleines Süßwasser Aquarium dann mit dem Auszug bei meinen Eltern hielt ein Nanoaquarium in meiner neuen Wohnung Einzug - ein Fluval Edge 1.


    Dieses musste ich aus zeitlichen Gründen leider nach 2 Jahren auflösen. besetzt war es mit reichlich Grünzeug und Garnelen.


    Da ich nun mehr Zeit habe wollte ich mich in der Meerwasseraquaristik versuchen, ich lese seit ca. einem Jahr gespannt als "stiller" Teilnehmer in eurem schönen Forum mit.


    Was ist geplant?


    Als kleinen Einstieg auch von den Platzverhältnissen in meiner Wohnung wir ein 112l Becken Einzug halten.


    Maße sollten 80x40x35 sein .


    Dazu dann aber mehr in meinem Becken Vorstellungsthread.


    Das soll es erstmal gewesen sein.

  • Hai Christian,


    Herzlich willkommen wünscht das Nanoriffe Team :EVERYD~16:


    Vielk Spaß hier ... aber hatteste ja schon offensichtlich ein Jahr :3_small30:


    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!