Andrea D. Einsteiger

  • Member since Sep 6th 2023
  • Last Activity:
Profile Hits
29
  • Hallo ihr Lieben.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe seit einer Woche einen Röhrenwurm.Jeden Morgen bevor ich zur Arbeit gehe, schaue ich einmal kurz ins Becken ob alles ok ist. Ja ist ne blöde Angewohnheit aber ich bin dann etwas beruhigter😅.Auch gestern am Freitag habe ich kurz reingeschaut und da war mein Röhrenwurm auch da. Nach getaner Arbeit bin ich dann heim und was sah ich…keine Krone war zu sehen. Seit gestern zeigt er sich nicht mehr.

    Ich habe schon über die Lupe gesucht aber bis jetzt nichts gefunden.

    Ich habe auch schon gegoogelt aber nicht wirklich eine hilfreiche Antwort gefunden.Vielleicht istbja hiermit Forum jemand der mir weiterhelfen kann.

    Herzlichen Dank Andrea