You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andi

Trainee

  • "Andi" started this thread

Posts: 110

Location: Brühl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Thursday, September 8th 2011, 10:25am

Tunze Reefpack 200

Hi,
Ich habe das Tunze Reefpack 200 gekauft. Sieht auch super aus. Was mich wundert ist folgendes:

Made in W.-Germany !!!

Ist Tunze ein deutscher Hersteller? Und wenn ja, dann frage ich mich wann das Teil hergestellt wurde. Made in West Germany??? Dann muss das Ding ja schon über 20 Jahre alt sein??? Oder ist das nur ein Versehen. Seit der Wende wird doch nur noch Made in Germany geschrieben, und nicht W-Germany...

Nicht, dass die mir nen Uraltmist andrehen wollen!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Patrick

Unregistered

2

Thursday, September 8th 2011, 10:28am

Nee ich glaube die haben Dir ein Reefpack von 1989 angedreht!!

Aber nicht schlimm die Technik früher war viel besser..........

Andi

Trainee

  • "Andi" started this thread

Posts: 110

Location: Brühl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Thursday, September 8th 2011, 10:35am

Ist das Ironie oder Ernst? Kann ja wohl nicht wahr sein ?(

So, muss zum Sport! See ya later... Hoffe die Osmoseanlage kommt heute... .^^
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Andi

Trainee

  • "Andi" started this thread

Posts: 110

Location: Brühl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Friday, September 9th 2011, 4:14pm

Steht das bei dir drauf? Also made in Germany ? Kann doch echt nicht sein.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Patrick

Unregistered

5

Friday, September 9th 2011, 6:00pm

Boar Andreas, meinst du das jetzt echt ernst?! Made in Germany, oder made in W.-Germany, oder made in Berlin ist nicht geschützt... Die Hersteller können made in W.-Germany schreiben, wenn sie Bock drauf haben, solange sie in D produzieren!! Die Tunze Produkte werden auch in den USA u.ä. verkauft und da ist das W.-Germany noch geläufig und geschätzt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Patrick" (Sep 9th 2011, 6:10pm)


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 26,690 Clicks today: 51,017
Average hits: 22,867.89 Clicks avarage: 53,063.21