You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cologneboy

Trainee

  • "cologneboy" started this thread

Posts: 182

Location: Köln

Occupation: AWB Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 16

  • Send private message

1

Sunday, October 21st 2012, 5:39pm

Phosphatadsorber

Hallo zusammen ^^

Welchen phosphatadsorber benutzt ihr die auch zuverlässig den phosphartwert reduziert?
Danke im voraus Joachim

der_schlupp

Master of disaster

  • "der_schlupp" has been banned

Posts: 3,159

Location: Köln

Occupation: Krankenpfleger

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Sunday, October 21st 2012, 6:08pm

Diakat b benutze ich und bin zufrieden, zumal das preistechnisch auch mit der guenstigste ist.

Netter gruss
Lutz
wo die neurosen wuchern will ich landschaftsgaertner sein.....



Fische=futter=kacke=nitrat

Unser April-Stammtisch am 20.04.2013 in Düsseldorf
Alle Infos findet Ihr hier

Kroni

Unregistered

3

Sunday, October 21st 2012, 6:25pm

Diakat b benutze ich und bin zufrieden, zumal das preistechnisch auch mit der guenstigste ist.

Netter gruss
Lutz


Hai
Ich benutze das ebenfals.Das Billige genügt vollkommen und ist schonender als das Diakat Plus

Raffo

Acroholiker.de

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

4

Sunday, October 21st 2012, 8:07pm

Hi Zusammen,
Ich benutze eine Mischung von BuntesRiff auf Aluminium oder Eisenbasis. Ob andere besser oder schlechter sind kann ich leider nicht sagen aber es funktioniert...

VG
VG
Raffo

Fusion 10G

amcc

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,257

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 4

  • Send private message

5

Monday, October 22nd 2012, 8:27am

Ich schließ' mit Lutz und Gerd an. Funzt sehr gut.
Viele Grüße
Achim

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 18,854 Clicks today: 41,769
Average hits: 22,924.78 Clicks avarage: 53,133.52