You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Riffportal_de" started this thread

Posts: 283

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

1

Monday, January 30th 2012, 1:30pm

Wahnsinnsvideo!!

http://www.youtube.com/watch?v=3H1ipbS3q6s

Im ersten Moment nicht zu glauben, was er da macht!!
Lieben Gruß
Marcel


Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

Bella

SPS-Liebhaber

Posts: 2,792

Occupation: Studentin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Monday, January 30th 2012, 1:34pm

Unglaublich...
der kuschelt doch tatsächlich mit einer Muräne!
Salzige Grüße,
Isabel


www.aquabilderbuch.de/Isabel

Nature and life, both things we do take for granted but sooner than we expect we might lose them.

Raffo

Acroholiker.de

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

3

Monday, January 30th 2012, 1:37pm

:D Das ist mal ein Berufsaquarianer...Der hat seine Tiere im Griff... :D
VG
Raffo

Fusion 10G

mitscha

Professional

Posts: 1,742

Location: Neuss

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 100

  • Send private message

4

Monday, January 30th 2012, 3:35pm

....oder Handaufzucht und deshalb so handzahm!?! XD grin Ne, Spaß bei Seite :whistling: ...ist echt unglaublich...vielleicht war das Tier noch von einer Behandlung etwas beteubt?..Mhm...

Viele Grüße
Micha

tom18672

Professional

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Monday, January 30th 2012, 4:57pm

das ist der " der mit der muräne schwamm " :D :D :D
MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

geierseth85

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,302

Location: Erkelenz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 86

  • Send private message

6

Sunday, October 14th 2012, 11:44am

Bin bei der SUCHFUNKTION auf diesen Thread gestoßen und habe mir das Video mal angeschaut, echt eindrucksvoll sowas.

Ich hatte ja früher auch schonmal eine Muräne, allerdings die doch deutlich kleinere Sternchenmuräne, diese war zwar auch zutraulich, ob ich mir ein solches gekuschell zugetraut hätte wage ich aber mal zu bezweifeln :this:

Gruß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Steffen :thumbsup:

Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biba40

Unregistered

7

Sunday, October 14th 2012, 11:49am

Naja,
erst einmal denke ich, die Muräne kennt den Tauchern und ist handzahm und zweitens weiß man ja nicht so wirklich ob die Muräne das wirklich so mag.
Deswegen, unglaublich??
Eher ein schönes Video.

Smilp

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Sunday, October 14th 2012, 11:49am

Hoi

Also ich bekomme bei Muränen immer ein bezwängendes Gefühl und nen megafetten Kloß im Hals, obwohl ich kein Schisser bin.
Aber diese Art ist für mich ein absolutes No.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

geierseth85

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,302

Location: Erkelenz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 86

  • Send private message

9

Sunday, October 14th 2012, 11:54am

Also von negativen Gefühlen gegenüber Muränen kann ich nichts berichten, ich finde eine Muräne ist an sich nicht viel anders als Aale im Süßwasserbereich. Allerdings kenne ich dieses Gefühl bei Schlangen in einem Terrarium, was für viele kein Problem darstellt.

Gruß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Steffen :thumbsup:

Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Max242

Intermediate

Posts: 416

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

10

Tuesday, October 16th 2012, 11:27am

Schon nicht schlecht, aber wenn das täglich gemacht wird, kennt die Muräne das ;-)

Ich selber habe beim Tauchen schon Muränen gestreichelt, allerdings immer schön Futter vor die Nase gehalten.
Einen Amenhai hab ich auch schon gekitzelt, genauso wie einen Stachelrochen.

Wenn man mit Tieren vorsichtig umgeht, kann man denen verdammt viel Quatsch beibringen.

Meine Frau war mal in Florida mit Delphinen schwimmen, allerdings keine freilebenden. Für sie war es unheimlich beeindruckend, wie bewusst die Kollegen mit ihrer Kraft umgehen. Wenn 150 kg oder mehr im Wasser vor dir auftauchen, da geht auch schon mal der Puls hoch!

Aber solange sowas trainiert ist, ists recht entspannt meiner Meinung nach.

Viel schlimmer ist sowas ;-)

http://www.chilloutzone.net/video/angrif…den-fische.html

multiplikator

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 453

Location: Erkrath

Occupation: Key Account Manager

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

11

Tuesday, October 16th 2012, 11:31am

das sieht ja wirklich fast nach kuscheln aus ?( ?(
Gruß,
Markus

---------------------------------

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 26,893 Clicks today: 51,333
Average hits: 22,867.93 Clicks avarage: 53,063.25