You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

phuelax

Beginner

  • "phuelax" started this thread

Posts: 8

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, February 1st 2014, 7:30pm

Aqua Medic Kauderni Einbau Technik Becken

Hallo Forengemeinde,



ich bin (stolzer) Besitzer eines Auqamedic Kauderni. Es handelt sich dabei um ein Würfel mit den Massen 65,5x60x60 mit Technikabteil an der Rückseite (Herstellerinfos: http://www.aqua-medic.de/manuals/Kau...3330103950.pdf).

Gerade dieser Punkt stört mich jedoch mittlerweile. Mir wäre es lieber ich hätte ein Technikbecken im Unterschrank.



Jetzt die Frage an euch ist technisch möglich und auch sinnvoll ein Technik-Becken zu installieren?



Wenn ihr euch nach dem Grund fragt:

1) Ich finde die Triton-Methode sehr interessant, die aber ein TB voraussetzt

2) Technik im Unterschrank ist weniger laut

3) Der UV-Klärer würde nicht die Optik beeinträchtigen





Ich bin gespannt auf eure Antworten.



Beste Grüße



Matthias

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 16,004 Clicks today: 36,336
Average hits: 22,924.42 Clicks avarage: 53,133.18