Photoshop CS2 kostenlos!

  • Wollte gerade eben auch diesen link posten.


    Ich bin der meinung, dass die ganzen Cs suiten von adobe für mindestens 90 % der nutzer eh überdimensioniert ist und man die wenigsten funktionen überhaupt nutzt. Von daher, nicht gleich nach der cs6 krähen, lieber erst mal die cs2 voll ausnutzen. Ich jedenfalls freu mich wie schnitzel darüber :D

  • :EV8CD6~126:


    Ich hab noch gelesen, dass das nur kostenlos für besitzer der cs2 ist. Adobe hat wohl die aktivierungsserver abgeschalten und diese downloads quasi als sicherungskopien zur verfügung gestellt. Also kein freifahrschein bzw. Legale , kostenlose lizenz. Läuft offensichtlich auch nicht unter windows vista und höher

  • Es läuft unter Win7! Ich hab's jetzt drauf, für den Fall daß ich mal in mehr als 8bit in Ebenen arbeiten will/muß, das kann PSE10 nicht, nur in 8 bit.
    CS2 merkt sich zwar die Registrierung nicht, aber da muß man einfach auf Abbrechen klicken...

    Grüße,
    Stef

  • Ich habs noch nicht unter win7 versucht.
    Wenn ich nachher lustig bin, werde ich es testen. Und sollte es nicht klappen, werde ich es mit PSE und gimp weiterleben, och bearbeite eh so gut wienie meine Bilder.

  • PS_CS2_Gr_NonRet.exe


    Ist die richtige Datei für die Installation oder?
    Sorry bin nicht so der PC Typ und da gab es ja ziemlich viele Links auf der Seite :)


    LG
    Tobi

  • :EV8CD6~126:


    Ich hab noch gelesen, dass das nur kostenlos für besitzer der cs2 ist. Adobe hat wohl die aktivierungsserver abgeschalten und diese downloads quasi als sicherungskopien zur verfügung gestellt. Also kein freifahrschein bzw. Legale , kostenlose lizenz. Läuft offensichtlich auch nicht unter windows vista und höher

    unter Mac läuft es auch nicht... :huh:

  • Hallo Stef,


    vielen Dank für den Tipp :EVERYD~313:


    Klappt perfekt unter Win 7.
    Jetzt heisst es erst einmal - lernen und üben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!