Systemkamera

  • Hallo zusammen,


    ich will mir demnächst mal eine vernünftige Kamera zulegen, da ich bis jetzt immer nur mit Iphone fotografiert oder mit älteren Digitalkameras fotografiert habe.


    Da ich gerne fotografiere und oft auch unterwegs bin mit meinem Hund überall find ich die Motive überall toll, nur meine Kamera ist immer so halb verschwommen :(


    Mir hat man nun geraten eine Systemkamera zu nehmen, da dort gleich das Bild verfügbar ist und ich vorab sehen kann auf dem Display, wie das Bild aussieht.


    Mir wurde zu der Sony ILCE 3000 geraten, die würde 329€ kosten.


    In dem Dreh sollte sich das alles schon bewegen, nun meine Frage halt, taugt diese Kamera was für mich als quasi Laien oder sollte ich zu einer anderen Kamera greifen?!


    Ich fand, dass sie sehr gut in der Hand lag, jedoch kenne ich mich mit den ganzen Einstellungen nicht aus.


    Vielleicht hat jemand ja einen Kauftipp für mich oder kann mir zu der o.g. Kamera raten.


    Vielen Dank im Voraus. :EVDB00~131:


    Patrick

    In der Ruhe liegt die Kraft! :gamer: n :thinking:



    Becken:
    Standzeit seit März 2013
    DIY LED über Aquacomputer und DIY Aquariencomputer mit 4 Kanal Dosierpumpe
    1x Jebao RW-8 1x Tunze 6025
    1x NewJet 3000 Rückförderpumpe für das Technikabteil
    Sangokai Basics :) :EV02A9~123:

  • Hi, also ich habe seit weihnachten die sony alpha 58 mit zusätzlichem makroobjektiv und bin als absoluter anfänger mehr als zufrieden damit. Bin immernoch am ausprobieren, aber ich hoffe auf einen workshop hier im forum damit ich meine kamera richtig beherrsche.


    Lg martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!