fotografieren schön erklärt

  • Scheinbar ja , Tobias 8)


    Wenn ich den zerstückelten Link oben in Google eingebe lande ich direkt in den Ergebnissen unter anderem bei Traumflieger.de ...


    Und die finden das Heft wohl nicht so prickelnd :D


    Die neue Fotozeitschrift "CanonFoto" liefert in ihrer Erstausgabe kopierte Testberichte, will zahlreiche ... Fotomagazin "Fototest" kopiert dreist aus alten Heften ...

  • Die waren wohl bei Guttenberg in der Ausbildung ( copy&paste-Fraktion )

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Heist der nicht eigendlich googleberg? :lol:


    Gutn8
    Sven

    man(n) merkt erst wieviel Wasser in einem Aquarium ist wenn's vorne aus nem Riss aufs Sofa läuft :crazy:


    25L Pflanzenbecken ,2 Apfelschnecken Bio CO2 und Multicolorbeleuchtung

    Fluval EDGE mit Red Fire und Zebraschnecke


    Dennerle Marinus 30l Einfahrphase
    Cam: sony ericsson xperia arc und Fuji Finepix S3300HD

  • hallo , wenn ich gewußt hätte das ihr schon profis seid und ihr euch mit jeder einstellung auskennt , ja dann hätte ich ja nie gewagt diese neue canon-zeitung vorzustellen . ich habe diese gestern entdeckt und den link aus dieser zeitung hier gepostet . es mag ja sein das berichte , erklärungen und beispiele aus anderen medien stammen , aber für einen anfänger recht nützlich sind . besser als 40 oder mehr euros für ein buch auszugeben .


    und traumflieger ist ja DAS forum mit dem besten wissen .


    nun gut , wenn ich fragen zu einer einstellung habe , werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden .



    schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr mit tollen sylvester-foto`s


    Frank

  • Hallo zusammen,


    wie auch bei unseren Meerwasser-Themen, gibt es auch in der Fotographie viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zu eigentlich den gleichen Themen. Diese werden dann von uns im Forum weitergegeben und der interessierte User kann entsprechend seinem eigenen Wissen und eigenen Erfahrungen lernen - oder halt auch nicht. Davon lebt nun einmal jedes Forum.


    Ob diese Zeitschrift was taugt, kann und möchte ich auch nicht beurteilen. Meine Kompakt-Kamera macht zwar nicht die besten Fotos, aber man erkennt zumindest die Motive :waii:


    Im letzten Thread über "Kaufberatung Spiegelreflexkamera" habt Ihr alle sehr sachlich über dieses Thema diskutiert. Ich fände es toll, wenn das auch hier so bleiben würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!