Mein Lieblingsfisch in meinem 4.300.000.000.000.000.000 Liter Aquarium

  • Hallo Leute,


    Ich bin grade in Kroatien und hab beim Schnorcheln meinen Lieblingsfisch wiedergesehen :) Diese Art fand ich vor zwei Jahren bereits wunderschön und habe sie zum anschauen eingefangen. Heute weiß ich, dass es sich um Salaria pavo handelt, der auf Bildern im Internet leider nie so wunderschön aussah wie ich ihn in Erinnerung hatte. Mit meiner kleinen Unterwasserkamera habe ich mal ein paar Videos gemacht. (Leider kommt auch hier das knallige Gelb auch nicht so raus.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab schon ein paar andere schöne Sachen gesehen, aber ich muss noch an meinen Aufnahmekünsten üben :)



    Hier mal ein Bild, das dem realen Aussehn am nächsten kommt


    Schöne Grüße aus dem sonnigen Kroatien,


    Florian

  • Hi Florian,


    danke für das Video!


    Hier ist mein Lieblingsfisch aus dem Mittelmeer. Das Video hab ich allerdings nicht selber aufgenommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Nico das ich den Clip teilen darf wenn nix dagegen spricht


    Den finde ich einfach nur stark das einer meiner liebsten :thumbup:



    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!