Monti Rainbow

  • Hallo zusammen :EVERYD~16:
    Mark und Eric , habe eure Kameras gefunden . Ich denke sowas ist schon für Profis :)


    Raffo : SONY SLT-A58K , ist das deine ? Weil die geht Preislich noch einigermaßen :vain:

    ~Schöne Grüße , Andrej~

  • Morgen Andrej,


    wobei ich bemerken musste das es hier eher auf das Objektive ankommt.


    Mit ner Canon EOS 600D sieht das Ergebnis nicht schlechter aus.

  • Hallo Mark ,


    Canon EOS 600D habe ich mit gestern bei Expert angeschaut, haben Sie gerade im Angebot für 450€ . Hmmm da müsste ich eigentlich später nut das Makro Objektiv dazu kaufen um so Wundeschöne Bilder .blush. machen zu können .

    ~Schöne Grüße , Andrej~

  • Darf ich mitmachen ?






    Ein paar Montis :D


    Einmal ... na was könnte das bloß sein :hmm:



    Letzten endes die Mali Gedenkkrusten :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Hey,


    desto mehr desto besser :thumbup:


    @skorp....was ich wichtig finde ist ne Bild stabilisierung im body...das macht das knippsen einfacher und die objektive kannste dann ohne stabi nehmen, was auch wieder günstiger ist. Ich habe mich von Marco C. in Sachen Cam mal beraten lassen und würde es wieder tuen :thumbup: frag ihn doch mal, er hilft dir bestimmt weiter mit ner budget orientierten entscheidung.

  • Hallo zusammen :EVERYD~16:


    Lars : Wunderschön :love:


    Raffo : Fahre jetzt kurz zu Expert bei uns , mich einfach mal bißchen umgucken. Danke für info :D Jetzt wird drauf geachtet ob ein Bild stabilisierung im Body ist oder nicht :) Erst kommt Kamera ( wollten ich und meine Freundin sowieso mal haben ) und irgendwann ein Makro Objektiv.


    Hoffe, dass mein Becken bis dahin wenigstens annähernd so schön wird , wie eure :EV6CC5~125:

    ~Schöne Grüße , Andrej~

  • Hallo Lars ,


    könnte ich das letzte Bild von dir haben ? Würde das gerne als Hintergrundbild bei mir machen .blush. finde es voll schön .


    "andron90@web.de"

    ~Schöne Grüße , Andrej~

  • Sony Alpha SLT 55V mit 18-135mm mit 2 Dioptren Vorsatzlinse:


    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Hallo zusammen ,


    leider habe ich nur mein Handy als Kamera





    ps : Lars danke für das Bild :3_small30:

    ~Schöne Grüße , Andrej~

    Einmal editiert, zuletzt von skorp ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!