Meine Clownies schmusen mit einer Xenia...

  • Sie haben eine schöne Quadricolor, aber sie schmusen lieber mit der Xenia. Finde ich total süß ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Video sichtbar gemacht
    Gruß
    Sandy

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()

  • jetzt fehlt nur noch das Bild ... oder die verschiebung in ein anders Unterforum ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Das Forum heißt doch "Fotos und Videos"... Also ich sehe da ein Youtube Video in meinem Post. Siehst Du das nicht?

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

  • Hi,also ich sehe auch nix.........


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Merkwürdig...


    Also dann nur der Link, da das einbetten wohl nicht geklappt hat


    http://youtu.be/Kmfr0YAmFwM



    Mal 'ne andere Frage: Wie bearbeite ich eigentlich nachträglich einen eigenen Post? Ich sehe dort nirgendwo eine Schaltfläche zum Bearbeiten...

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

  • Hallo Stephen,


    ich habe Deinen Beitrag editiert: es reicht, wenn Du zwischen die Youtube-Marker nur den Beitragskürzel setzt ohne den Domänennamen von Youtube.
    Also nur das Kmfr0YAmFwM dazwischen einfügen.


    Gruß
    Sandy

  • Mal 'ne andere Frage: Wie bearbeite ich eigentlich nachträglich einen eigenen Post? Ich sehe dort nirgendwo eine Schaltfläche zum Bearbeiten...

    Das geht nur 10 Minuten lang, nachdem Du auf Absenden gegangen bist. Danach kannst Du nichts mehr verändern.


    Der Link klappt, sehe das Video :)

  • Hi Sandy,


    danke für editieren. Nächstes mal weiß ich, wie es geht... ;)

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!