Creatures of the Lembeh Strait HD

  • Hallo,


    da ich einige Kontakte in den Staaten knüpfen konnte, werde ich euch nun öfter immer mal Schöne Videos zeigen können.
    Ich freue mich sehr das die Leute ihre schönen Videos mit uns teilen, und mich ab nun immer auf dem laufendem halten wenn es etwas neues gibt.


    Hier mal ein sehr schönes Video aus Indonesien, um genau zu sein die Lembeh Strait in Nord Sulawesi. Einer der schönsten Tauchplätze in Sulawesi.


    Vielen Dank an Howard Hall....


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Es folgen in kürze noch weitere Interessante Videos zum Thema Riffschutz :3_small30:

  • Hallo,


    hier noch ein sehr schönes Video mit extrem guten nah Aufnahmen von Walen.



    Vielen Dank an Howard Hall.....


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!