Urbane Kunst im Aquarium

  • Hallo Zusammen;


    heute wurde ich mit einem schönen Muster an der Scheibe begrüsst :7_small27:


    Die Spur (Bild 1 ) geht von linksunten quer nach rechts mitte wo sie dann ins "Grosse Bild" übergeht. (bilder 2&3 ) Der Künstler (Trochus sp. - Turbo Schnecke) selber ist in Bild 4 zu sehen :4_small16:

  • Hallo Doris,



    was will uns der Künstler damit sagen.....das sind Zeichen.... :phat: ... :10_small20:


    oder hast du die Scheibe dreckig gelassen und sie hat ein Muster geputzt ? :thumbup:


    oder es passiert gleich was...Sturzhelm hat der Künstler schon auf.


    aber jetzt ma Ernst raus...mal wieder mit schönen Fotos erfreut :EVERYD~313:


    LG Thomas

  • Thomas: die hieroglyphen hab ich noch nicht entziffern können - ich arbeite noch daran
    bei den Temperaturen muss ich nur einen Tag die Scheiben nicht putzen, um einen Film drauf zu haben


    Harald: Danke :rolleyes:


    Die Spur war kaum knipsbar, hab mir schon überlegt, ob ich was schwarzes ins Becken halten muss, um es zu knipsen. Ohne Automat ging es dann doch :D Aber nur mit der dunklen Höhle im Hintergrund.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hi,hab da auch son Picasso im Becken,abstrakte Kunst. :EV6CC5~125:


    Gruss Micha

    Bilder

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!