Das Video zum Sonntag

  • Auch wenn der Sonntag fast vorbei ist, krame ich das Thema mal wieder vor. Viel Spaß.


    Als erstes meine Lieblinge. Auch wenn es nicht alles Gorgonien sind. :smilie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Hallo Harald,schönes Video mit super schönen Tieren,danke. :thumbup:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ein sehr wirkungsvolles Video! Harald, hättest aber ruhig erwähnen können, daß es in meinem Becken aufgenommen wurde... :D

    Gruß, Dieter


  • WOW jetzt jeden Sonntag ? :6_small28:


    Thomas wenn du artig bist, ansonsten :miffy:


    Dieter och menno, dachte das kommt nicht raus. :whistling:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,
    super Video :6_small28: leider sehe ich dieses zurzeit nicht in der Nordsee,


    Gruße aus Dänemark


    Detlev

  • Hi Detlev


    Schönen Urlaub, wir telefonieren wenn ihr wieder zu Hause seit. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • :hi: Es ist wieder Sonntag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Moin,


    also ich hätte da auch noch ein Video zum Sonntag, dieses ist gestern auf der Grillparty entstanden !!!!!


    Also seid gespannt :4_small16:

  • Moin Fredy,


    Du hast es ja mit bekommen, der Andre besteht darauf das wir das Video veröffentlichen :3_small30:


    Da musst Du leider durch, gut das ich die Kamera bedienen musste :4_small16:

  • Lach ja habe ich mitbekommen und es war ein gaudi. naja dafür muss ich sagen sind die neuen Tiere fein im becken. :EV012E~133:

  • Moin Mark,


    mach' hier nich so'n Theater und erhöhe nich unnötig die Spannung - zeich her... :D

    Gruß, Dieter


  • Ne, da habe ich ja wieder was los getreten !!!


    Ich muss noch die Bilder und den bericht fertig machen, und ja Spannend soll es ja sein !



    Man habe ich heute ein Köpfchen :EV790A~137:


    Werde mich beeilen das Ihr was auf die Augen bekommt, und auf die Ohren !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!