Favites acuticollis - Hirnkoralle Extrem Makro Video

  • Hallo,


    habe mal wieder ein wenig mit der Cam gespielt und ja dabei kam ein recht gutes Makro Full HD Video bei rum :3_small30:


    Aber seht selbst, Kampf der Tentakel.....




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Benachbarte Meerwasser Plattform war so frei und hat dazu noch einen Fachbericht geschrieben.
    Ihr findet den Bericht hier: Salzwasserwelten.de


    Vielen Dank dafür Ronny !





    Viel Spaß und Entspannung wünsche ich euch :4_small16:

  • Hi Mark,da hast du wieder was gedreht,der Hammer und passende Mucke dazu,tststs unglaublich :golly:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi Mark,


    it is a wonderful chill out Clip. Thank you very much. :EV3584~124:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Cooles Video :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke Steffen,


    wer mehr über diese korallen erfahren möchte, der schaue noch mal oben im ersten post rein. Da hat der Ronny freundlicherweise einen kleinen Bericht verfasst und uns zur Verfügung gestellt !

  • HI ich nochmal.


    Sorry wegen den rechtschreibfehlern. Problem ist ich habe eine legastenie. Will heissen werd das nie können mit gross und kleinschreibung. Naja und das was da nicht deutsch war oder Kopf auf der tastatur habe ich gerade mal etwas ausgemärzt .
    Hoffe ihr seht mir das nach.
    lg Ronny

    Salzwasserwelten.de

  • Das ist nicht schlimm Ronny ... sofern man verstehen kann was du uns sagen willst ist alles tutti :)



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey Ronny,
    ich sehe das genauso wie Lars, ist doch alles Tutti :)


    Ok ich setze noch einen drauf.


    Ich finds Weltklasse das du so Artikel raushaust obwohl du weißt das andere über deine Rechtschreibung schmunzeln könnten.


    Das zeigt einmal mehr wie sehr du dem schönen Hobby verfallen bist.


    Denke wir werden da als Team nochmal drüber sprechen wie wir dein Projekt etwas supporten können und evtl. gemeinsam irgendwelche Sachen angehen können :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!