Portraits...

  • ...von Fischen - ich mag sowas sehr, auch wenn's oftmals 'ne echte Zerreißprobe für die Nerven ist, bis da ein brauchbares Resultat zustande kommt. Entweder hält sich der "Kandidat" an ungeeigneten Stellen auf, hält keinen Moment still oder er hält still, verschwindet aber blitzschnell, sobald ihm etwas suspekt erscheint...


    Zu letzteren gehört diese kleine Grundel - Trimma cana, mit ca. 3 cm Länge ein "Mini", der es nicht mag, wenn ihm eine Kamera zu nahe kommt. Trotzdem hat's ihn erwischt... ^^


    Um die Details etwas besser sichtbar zu machen, habe ich das Bild nicht gar so stark verkleinert.


    Gruß, Dieter


  • Morgen Dieter,


    sehr gute Aufnahme haste da machen können.
    Ich kenne das Problem auch sehr gut, da muss man teilweise Stunden vor dem Becken verbringen um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

  • Hey Dieter,


    Volltreffer nenne ich das... :thumbup:


    Kenne das mit den Fischen nur zu gut..habe bestimmt 150 Bilder geschossen, damit dann 5 halbwegs brauchbare übrig bleiben :phat:

  • :hi: Echt schönes Portrai Dieter. :6_small28:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Salü Dieter


    sehr schön. :EVERYD~313:
    aber


    versuch doch mal eine hybbelige Palamon elegance zu erwischen :2_small9:



    ( ich hab letztesmal ca 90 Bilder geschossen um dann 3-5 brauchbare Treffer zu erhalten ) :EV16C9~132: :EV48CE~136:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hallo Doris,


    Garnelen gehen doch... Sie sind zwar immer in Bewegung und es braucht seine Zeit, bis sie "richtig" dasitzen, aber dafür sind sie doch nicht sonderlich scheu, wenn du mit 'ner Kamera anrückst... :huh:

    Gruß, Dieter


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!