Lars II.

  • ...nachdem sich mein erster Ecsenius stigmatura, der lt. Forenmehrheit den Namen Lars erhielt, nach kurzer Zeit in Nichts aufgelöst hat, habe ich es nochmals mit solch einem Burschen versucht. Er ist schon ausgewachsen, dafür wurde er ohne Pünktchen geliefert ( ^^ )...


    Ich hoffe natürlich, daß es mit diesem Schleimer besser läuft - obwohl von einigen Mitgliedern hier nicht die besten Erfahrungen gemacht wurden.


    Eingeführt hat sich der Bursche problemlos: sofort einen Platz in der Ablaufschacht-Verkleidung bezogen, begann er noch in Schreckfärbung, an Algen herumzuzupfen (hatte wohl richtig Kohldampf).


    Zwar hat er mittlerweile seinen Unterschlupf gewechselt, aber es ist bei der Schachtverkleidung geblieben - da, wo ich ihn nicht gut fotografieren kann, fühlt er sich offensichtlich am wohlsten :evil:. Ich seh's ihm aber nach, da er ansonsten einen vitalen Eindruck macht, gut frißt und mit seinem kuriosen Aussehen einen gewissen Unterhaltungswert bietet.


    Ach ja, der Fisch ist nicht mehr derselbe, der Name jedoch ist geblieben... :D


    Gruß, Dieter


  • Mein Liebling unter den Schleimfische. Schönes Foto.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!