Vorwitziger Clibanarius tricolor

  • WOW! Glückwunsch zu dem tollen Foto! :EVERYD~313:

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Danke danke.


    Der kommt öfter mal nach vorne und schaut was so passiert. Aber noch nie hat er wirklich so perfekt hinter der Scheibe gelegen.


    Das musste alles so schnell gehen war mehr Glück als Verstand aber dank der Tipps von Dirk gelingen mir die Aqua Bilder immer öfter.

    Grüße David

  • sehr schön!

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • toller Schnappschuss.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Danke danke.


    Der kommt öfter mal nach vorne und schaut was so passiert. Aber noch nie hat er wirklich so perfekt hinter der Scheibe gelegen.


    Das musste alles so schnell gehen war mehr Glück als Verstand aber dank der Tipps von Dirk gelingen mir die Aqua Bilder immer öfter.

    Urgs meinte Dieter ^^. Sorry Edit geht nimmer

    Grüße David

  • Dieter hat sich dem Bild nochmal angenommen. Aufgrund fehlender Software war es mir nicht möglich die Scheiben im nachinein zu reinigen und die Beleuchtung anzupassen.
    Ebenso hat er den Zuschnitt noch was angepasst. Danke dir. :EVERYD~313:

    Grüße David

    Einmal editiert, zuletzt von Breo ()

  • Tja...ihr Helden jetzt haben wir den Salat... :8_small14:


    eure Mühen in Ehren, aber das erste Bild gefiel mir besser.


    war irgendwie ehrlicher...der Bildausschnitt, die Farben und die ungereinigten Scheiben. :thumbup:


    LG Thomas :phat:

  • Dieter,


    hab vll seltsamen Geschmack, evtl. auch was an der Optik, aber jetzt mal Hand aufs Herz, unter dem Mäntelchen


    der konstruktiven Kritik, der Bildausschnitt ...läßt für mich Wünsche offen :EV48CE~136: perfekt bin ich nicht aber


    berufsbedingt ein Krintekieker :10_small20:


    freundschaftlicher Gruß Thomas

  • Ich wollte erstmal googeln was nen Krintekieker ist aber dazu gibts nur 2 Einträge.
    Wenn ich Krinte und Kieker einzeln google kommt dabei sowas wie Arschritzenbeobachter raus :P



    Dadurch das die Beleuchtung sich geändert hat sind die Farben halt auch was dunkler geworden.
    Das nachgearbeitete schaut von den Farben her voller aus. Das an dem ich nur mit dem Canonprogramm den Weissabgleich gemacht habe ist realitätsnäher :o). Über den Zuschnitt lässt sich streiten. Ich hab zumindest erkannt das man mit dem passenden Programm noch was rauskizeln kann.

    Grüße David

  • Krintekieker is hier im plattdeutschen ein Korintenzähler, einer der auf wat rumreitet oder es sehr genau nimmt,


    aber auch sehr humorvoll :phat: schön das du was über Bildbearbeitung herausgefunden hast und das ich meinen Senf dazu geben


    durfte. :EVD335~121: Thomas

  • ...der Beschnitt bei Bildern ist immer eine Geschmacksache - ich habe lediglich versucht, etwas mehr an den "Goldenen Schnitt" zu kommen, weil das, ob Hoch- oder Querformat, immer das optimale Format darstellt. Banausen... :doofy:


    Ach ja, diese Erbsenzähler heißen Krintenkacker (oder hochdeutsch: Korintenkacker), und nicht Krintenkieker, kommt aber nicht annhähernd an den "Arschritzenbeobachter" 'ran - das werde ich für's Unwort des Jahres melden... :vain:

    Gruß, Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!