first try neue cam...

  • Hallo Zusammen,


    hier mal die ersten versuche mit der neuen Cam...









    alle Bilder sind unbearbeitet quasi frisch auf den tisch :D

  • Verdammt Geil......... :6_small28: ich brauche ne neue Kamera.

  • Was für eine Cam hast du dir denn gekauft?
    Sind tolle Fotos! :thumbup:

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Ja da hab ich ja was angerichtet heute ;)


    ...zuerst mal - mir ging es nicht darum dir was zu verkaufen - es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn du gesagt hättest "Danke ich muss mir bei der Summe noch mal Gedanken machen" ...mir war wichtig das mit der Ausrüstung das Möglich ist was du dir vorstellst!
    Den Bildern nach haben wir das geschafft und ich bin genau so glücklich damit wie du! Herzlichen Glückwunsch!


    Sehr geil für die ersten Aufnahmen und nach deiner kleinen Bearbeitungssession kannst du schon fast bei White/Extreme Cor... anfangen :-)))

    Gruß Marco

  • Ach nö Raffo, wie erkläre ich das jetzt, dass ich Augenschmerzen habe. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • @ Harald,


    wie erkläre ich nun meinem Weibchen, das ich eine neue Kamera brauche :EV9A87~129:

  • Ganz einfach Jörg...sagst du deinem Weibchen einfach...guckst du hier :


    :6_small28: un sonst viel Glück Thomas

  • Hey Marco,


    das mit deinem verkaufstalent möchte ich nicht negativ ausgelegt haben. Fühle mich nicht über den tisch gezogen oder zu mehr stimuliert als ich wollte :D Ich meinte das eher als kompliment !!! da du dir die ganzen fragen geduldig angehört und mir verständlich beantwortet hast... preislich war das schon ne nummer, habe ja nicht umsonst zu hause angerufen :phat:


    bin aber von minute zu minute glücklicher mit dem kauf.. :thumbup:

  • Im Auto modus is ja noch alles easy :D mehr wie scharf stellen mache ich da eigentlich nicht...die zeit wirds zeigen :thumbup: muss man halt trainieren...ich glaube ich habe noch nen teures hobby gefunden ;(

  • Hallo Raffo,
    tolle Fotos. Vergesse in deinem Fotorausch deine schönen Acroporas nicht.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hab das nicht falsch verstanden und bin froh das du dich gut behandelt gefühlt hast - nicht überall haben die Saturn Leute "keine Ahnung" "wollen eh nur was andrehen" "viel zu teuer" ;-)) ...dagegen Kämpfe ich jeden Tag und das sehr erfolgreich. Ich bekomme meine Kunden durch weiterempfehlen - alles andere zählt nicht.
    Ich mag die Menschen die nicht nur für 50,- € knipsen wollen, sondern die da Bock drauf haben und da ein Hobby draus entstehen lassen - hab's dir ja prophezeit ;)


    Coole Sache - Baller jetzt mal schön alles voll hier :-))

    Gruß Marco

  • bin infiziert mit dem foto hobby, überlege gerade ob ich nicht doch besser das weitere weitwinkel genommen hätte... :hmm: das standart objektiv welches dabei war ist schon allround genug wie ich finde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!