Neue Bilder&Clip! - Chris & Winny, Neopetrolisthes oshimai/maculatus,

  • Salü Zusammen;


    Chris sitzt momentan in der Minimax. Das musste ich gleich schamlos ausnützen, sitzt die Minimax doch dicht am Beckenglas ( =scharfe Fotos ) :phat:

  • Tolle Fotos Doris. Danke. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hai Doris,


    ist ja toll das du sooooo schööne Fotos von meiner Krabse gemacht hast !!! :3_small30:


    nette Tierchen und wenn die erst mal ihre Fächer aus gefahren haben und nach unsichtbaren Dingen greifen...


    LG Thomas :thumbup:

  • Salü Zusammen;


    kurz nachdem ich den Garnelen Ihr Futter gegeben hab, seh ich beim vorbeilaufen, dass Chris ein kleiner verfressener Hamster ist: er hat sich 3-5 Futterstäbchen geschnappt die er nun gegen die Sexyshrimps verteidigt

  • SAlü Zusammen;


    hab wieder Fotos von Chris


    man könnt denken, sie haben nur einen Fangschirm pro Bein. Wenn man genau hinsieht, so kann man 4 Fangschirme entdecken



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi


    hab paar neue Bilder von Chris oder ist es Winny?


    seit paar Tagen seh ich nur noch eine Krabbe. Eine hat sich gehäutet, wo die Zweite steckt? k.a. Ich meine aber, dass das Chris ist ( müsste ihn mal von unten sehen )

  • Hai Doris,


    mal wieder tolle Bilder :EVERYD~313:


    das hier müßte Winny sein...der Chris hat eine andere Zeichnung auf seiner Schere.


    LG Thomas :thumbup:

  • Tip Top Doris, sehr schöne Bilder. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • aso Helmut,


    wenn Du schon in meinem Thema Dein Clip postest, dürftest Du ruhig (anstandshalber) wenigstens paar Worte zu meinen Fotos schreiben .... :lol:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • das hier müßte Winny sein...der Chris hat eine andere Zeichnung auf seiner Schere.


    Ja die Zwei haben sich gehäutet, bzw. bei Chris bin ich sicher, dass er hat.


    Wenn ich das Foto aus Winny in der Pumpe ( da gibbet auch noch Foto von Winny ) zum Vergleich hernehme, denke ich, dass das hier doch der Chris ist

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • sorry doris,


    ich wollte nicht den 700. thread zu einem porzellankrebs aufmachen.
    und ja, dein krebs ist wunderschön. :D

    kann aber gern gelöscht werden, wenns nötig sein sollte. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von helmut257 ()

  • hab heute paar Bilder von Winny geschossen.
    Ansich hab ich ja gehofft, dass ich sie mal von unten erwische, um Gewissheit zu haben, ob das wirklich Winny ist. 8|


    ich hab die Camera zur Fütterung bereitgestellt und so kommt es, dass auch ein kleinen Clip entstanden ist, wo man sehen kann wie Winny eine Artemiea fängt und verköstigt. Der Clip kommt aber später, evt. auch erst morgen :phat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!