Cliffhanger

  • Hi Tobias,


    cooler Rabauke :4_small16:


    Viele Grüße, Sabine

  • Vielen Dank...


    Heute Abend war es dann doch zuviel für ihn, ich habe ihm zugeschaut und er ist das ganze Riff runter abgestürzt... Einmal geschüttelt und dann wuselt der glatt weiter... :EV3584~124:

    Grüße aus Bonn
    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von dyktob ()

  • Haha, sehr schön!
    Ich habe 4 Einsiedler in meinem Becken, 3 davon bewegen sich RELATIV graziös und geschickt durchs Becken, der 4. ist der totale Grobmotoriker (ein Tricolor).
    Nachts, wenn das Licht aus ist, höre ich es immer nur klickern im becken, dann hängt er mal wieder fest zwischen Frontscheibe und Ableger. Lernfähig ist er auch nicht, denn das Spielchen wiederholt sich jeden Abend :pillepalle:


    Aber sag mal, die Ringelsocken Einsiedler sollen doch so Rüppel sein - ist das wirklich so? Finde die ja wunderhübsch :love:


    Liebe Grüße,
    Tanya

  • Hi Tanya,


    was versteht man den unter Rüpel? Habe ja noch fast keien Korallen im Becken, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber sie lassen die anderen Einsiedler und Schnecken in Ruhe, also räuberisch sind sie nicht... bis jetzt.

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • Ich hatte einen und er hat alles was auf seinem weg lag weg geschoben oder runter geworfen.


    Mein Calcinus elegans ist da anders, obwohl mittlerweile größer als die Ringelsocke, macht er um alles einen Bogen und ist echt vorsichtig!!


    Übrigens diese Dinge, wie oben fotografisch festgehalten, machen die Einis so sympathisch!!


    Tolle Foto's!!!!

    Salzige Grüsse...


    Ulf



    <= so sieht man nach einer Woche segeln auf der Alexander von Humboldt II aus!!!


    Auf dem Mars suchen wir Mikroben & auf der Erde töten wir Wale!
    Ich denke nicht, dass wir die Krönung der Schöpfung sind!!


    Braucht wer Aqua Light Salz oder Ableger diverser LPS / SPS oder
    Scheiben- bzw. Krustenanemonen?? Einfach PN an mich!!

  • Jup der Große ist echt nen Depp... :modo:


    eben wieder abgestürzt und er hat sich nach 1,5 Stunden so zwischen Scheibe und Stein festgefahren, dass ich ihn -ja habe ins Wasser gefasst- selber nur schwer losbekommen habe.


    :2_small9: Den muss ich echt im Auge behalten...

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • Uiui die Ringelsöckchen sind ja gelenkige Gesellen, dachte nur die Großschereneinsiedler wären so bekloppt :10_small20:

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!