besonders schöne Bilder

  • moin andreas...


    sehr schick, vor allem stehen die korallen erstklassig und ich finde sie sehr schoen ineinander gewachsen, vor allem die monti-platten....


    zwei kritikpunkte mag ich trotzdem aeussern....


    den hepatus finde ich als fisch unpassend, das ist aber ja ein generelles problem, ich bin der meinung das gross werdende doktoren gar nicht in aquarien gehoeren.....


    zum zweiten die anthogorgia, die zeigt ja wunderbar die polypen, was schon selten ist, wie lange hast du die schon und wie ernaehrst du sie? nach allen erfahrungen sind die tiere wohl nicht aquarienhaltbar....


    insgesamt aber wirklich toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    netter gruss
    lutz

  • Hallo Andreas,
    ist das auf dem ersten Bild eine Anthogorgia ? Wie lange pflegst du die schon? Würde mich mal interessieren ob es einer schafft die dauerhaft zu halten.
    Gruß Gaby

  • ...schließe mich Stef an! :thumbup:


    Ist das links auf dem mittleren Bild M. hoffmeisteri?

    Gruß, Dieter


  • ...ein sehr schönes Stück feinster englischer Rasen!!! Ich bin aber genauso grün - vor Neid...:D

    Gruß, Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Respekt ! Einfach toll !


    :EV3584~124:

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Wunderschönes Becken :)
    was ist das für eine anemone in der die nemos kuscheln?


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Mit freundlichem Gruß
    Olli

  • ein sehr schönes Becken :6_small28: :7_small27:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Huhu andreas:-)


    Will ja nich nerven aber es interessiert mich sehr wie du die anthogorgia pflegst....


    Netter gruss
    Lutz

  • Hai Andreas,


    einfach schöne Bilder und ein ganz hervorragendes Becken... :EVERYD~313:


    so und wenn du gleich von der Arbeit kommst, schnell dem Lutz antworten, der is schon ganz erwartungsvoll


    deiner Antwort. :whistling:


    ...ja die hoffmeisteri schöne Größe...


    LG Thomas :thumbup:

  • Hi Andreas,
    da hast du dir aber jetzt sehr lange Zeit gelassen mit der Vorstellung.... :thumbup:
    Aber wie letztens schon gesagt, finde ich dein Becken echt klasse. :thumbup:


    Hoffe, dass du uns jetzt öfter mit Bildern und Updates beglückst.


    Bis demnächst bei.......... :D

    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Jansen ()

  • Hallo Andy,
    ich konnte dein Aquarium vor Ort schon bewundern. Freue mich immer wieder wenn bei mir gekaufte Korallen so prächtig wachsen.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Guten Abend. das Becken ist traumhaft. Man sieht, wenn sich jemand um sein Hobby kümmert (und warscheinlich das nötige Kleingeld hat). Aber es hat ja jeder einmal klein angefangen.
    Danke für die schönen Bilder.
    LG Katy
    :6_small28: :6_small28: :EVERYD~313:

    Es ist nicht wichtig, wie viel man hat, sondern wie lange man es genießen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!