Lysmata kuekenthali

  • Ich hab sie endlich mal erwischt!!
    Sie ist ja echt hübsch, aber sowas von scheu

    Schön! :thumbup:



    Aber ist doch kein wirkliches Problem: scheue Tiere hefte ich immer mit etwas Korallenkleber fest, gehe 'n Tässchen Kaffee trinken, und wenn ich dann wiederkomme, halten die still. Aber sowas von...! :D

    Gruß, Dieter


  • :8_small14: mannmann Stef !



    ich stampf gleich meine Camera ein - Dein Bild ist ja wieder Hammermässig demoralisierend ( für mich ) :lol:


    :EV9A87~129:
    einfachnurschö!


    edit:
    Dieter:
    ach was? ich nehm ja immer Sek.kleber, das geht schneller :10_small20:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • @All
    Danke!!


    Aufkleben oder ankleben hatte ich auch schon mehrfach im Sinn gehabt :cursing: aber dazu muß man sie auch erst mal kriegen :wacko:
    Wenn ich nicht die vielen Glasrosen gehabt hätte, hätte ich mir auch nie 'ne Kükenthali gekauft. Ich finde Tiere die nur hinter'm Riffchen leben ziemlich doof.

    Grüße,
    Stef

  • Lustigerweise sind meine wieder öfters vorne zu sehen ( seit die Pijamas drin sind )


    spez. wenn ich die LSD-Fische füttere - dann wird ohne Hemmung geklaut und gerafft was geht ^^
    Sie lümmeln den halben Tag am Fuss der Pilzkoralle rum -k.a. was die da treiben :whistling:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • k.a. was die da treiben :whistling:

    Doris, das willst du auch gar nicht wissen! Und wenn du's wüßtest, könntest du's hier nicht beschreiben! Dies ist schließlich ein anständiges Forum! :EV6CC5~125:

    Gruß, Dieter


  • Meine kann keinen Spaß haben :rolleyes: ist ja Single...


    Das Portrait habe ich mal beim Umsetzen gemacht:


    Sie saß zum Angleichen in einer weißlichen Plastikschüssel, ein perfektes kleines Studio :EV6CC5~125:

    Grüße,
    Stef

    Einmal editiert, zuletzt von Stef ()

  • Doris, das willst du auch gar nicht wissen! Und wenn du's wüßtest, könntest du's hier nicht beschreiben! Dies ist schließlich ein anständiges Forum! :EV6CC5~125:


    i sag ja nix - lass aber ein (schlechtes) Foto sprechen ^^

  • Ich wünschte ich könnte meine nur einmal so schön ablichten :search: was für eine schöne Aufnahme. :thumbup:



    Meine ist leider auch Single, hat aber innerhalb von wenigen Wochen alle Glasrosen in meinem Becken verschwinden lassen.
    Sollte ich nochmal irgendwo welche zu einem erschwinglichen Preis bekommen wird sie aber nicht lange mehr Single bleiben :vain:

    Auch wenn man die kleinen selten sieht (wenn man nicht grade weiß wo sie sich verstecken) so sind sie doch selbst vorbeugend für eventuelle zukünftige Glasroseneinschleppungen sehr nützlich. Vor allem weil sie wie schon gesagt wurde auch gierig jegliches andere Futter annehmen.
    Dabei geht meine an keine andere Koralle und belästigt diese auch nicht.



    Tolle Bilder Stef :6_small28:


    Gruß Mali

    Alter Hase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!