Clip : LSD-MandarinPaar beim Frost- & Flockenfutter fressen

  • Salü Zusammen;


    diesmal hab ich die Panasonic-Camera aufgestellt, da kann ich das Display verdrehen und so kontrollieren, ob das Bild auch scharf ist und die Progatonisten auch im Bild sind . :rolleyes:


    Wie man sehen kann, fressen alle Beide Frostfutter sowie Flockenfutter. Wobei letzteres wohl nicht sooo gemocht wird, wie die Frost-Artemias. :thumbup:


    Das Flockenfutter wurde am Morgen gereicht, das Frostfutter abends. Normalerweise gebe ich nicht soviel Futter ins Becken, aber damit Ihr es besser sehen könnt, wie sie fressen und morgen eh ein Wasserwechsel ansteht, hab ich eine Ausnahme gemacht :whistling:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Moin Moin Doris,


    Mensch, die hauen aber was weg.


    L. G., Sabine

  • Salü Ihr Zwei


    ja , sie fressen gut. Und ich bin glücklich darüber - wo es doch gerne heisst, dass sie heikle Kostgänger sind und nicht alle totes Futter annehmen. Dass sie auch Flockenfutter nehmen, hab ich eher zufällig gesehn - wusste ich bis Samstag auch nicht ^^


    ps.: das im Hintergrund ist Göga, der (ständig) ruft: Kaffee! kaffee ist fertig --- Kaffee !

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!