ein paar Macros von mir

  • Hi Leute!


    Wollte euch ein Paar Meerwassermakros von mir zeigen die ich so im Laufe der Jahre geschossen habe:


    Zylinderrose


    Acans:


    Tubastrea:


    Chelmon:


    muss mal daheim schauen was ich noch so an Fotos habe!


    GRüße

  • sehr schöne Fotos... bitte mehr davon


    Ich bin immer mehr für nen Workshop Fotografieren für Anfänger.

  • ne DSLR habe ich ja...
    vll sollte ich mir mal ein vernünftige Macro kaufen und mal etwas besser einlesen und nicht einfach nur los "knipsen" ^^

  • ne DSLR habe ich ja...
    vll sollte ich mir mal ein vernünftige Macro kaufen und mal etwas besser einlesen und nicht einfach nur los "knipsen" ^^


    kann von Vorteil sein!


    aber diese Fotos habe ich mit einem alten analogen Objektiv mit Adapter gemacht, werde mir aber bald selbst ein "richtiges" Objektiv holen! ;)


    Grüße

  • Sind sehr schöne Fotos! Beim letzten hätte ich die Schärfe etwas weiter nach vorne gelegt.


    Hi Stef!


    Danke, hab ich mir auch damals gedacht, würde ich heute wahrscheinlich auch anders machen, aber so ist wenigstens der Mund scharf! ;)


    Grüße

  • ne DSLR habe ich ja...
    vll sollte ich mir mal ein vernünftige Macro kaufen und mal etwas besser einlesen und nicht einfach nur los "knipsen"


    Schöne Fotos,werde mich auch demnächst mal drann machen!!!!


    Für schöne Makroaufnahmen sind heutzutage die Bridgekameras sehr kompfortabel ,man liest nicht selten das soagar DSLR probleme haben da ran zu kommen!!!