• Na auf das Foto bin ich aber schon gespannt!


    :) die eine sieht ja schon geil aus aber ne Gesamtansicht ist bestimmt richtig klasse.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hoi


    Auf die Totale sind wir alle gespannt!


    Manuel ist ja echt für jede Überraschung gut, jetzt zieht er neben sein 1200er noch nen 500er aus dem Hut. 8)


    Das ist ja wie im Wunderland.


    Sven


    Heute müsste es der Rose ja gut gehen :thumbup:

  • Hi Sven!!!
    Wie du vielleicht schon gemerkt hast, schreibe ich sehr wenig über das was ich habe. Ist auch nicht meine Art. Wobei ich das nicht schlimm finde, wenn jemand zeigt was er hat. Also, darf niemand falsch verstehen. Ich finde das auch immer sehr interessant sowas zu sehen.
    Also ich habe ein 130er im Schlafzimmer, ein 500er im esszimmer und ein 1200er im Wohnzimmer als raumtrenner.
    Ein 240er ist noch in Arbeit für in den flur. Das soll ein reines anemonen Becken werden.


    Gruß Manuel


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo Manuel,


    Glückwunsch zu Deinen Neuerwerbungen :thumbup:

    Wie du vielleicht schon gemerkt hast, schreibe ich sehr wenig über das was ich habe.


    Finde ich eigentlich schade, da wir hier alle immer gierig auf neue Bilder warten - insbesondere bei Deiner Beckenaufzählung.

  • So!!!
    Ich habe mich mal mit einem zylinderrosen Experten unterhalten und er berichtete mir, das diese Sorte nur ein paar tentakeln aufrichtet und den Rest auf dem Boden lässt.damit versucht sie auf dem Boden zu jagen. Die kann bis zu 40 cm lange tentakeln bekommen. Meine hat ca 30-35cm lange.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • So!!!
    Da ich heute noch zuwachs bekommen und jetzt eine Ecke extra für meine zylinderrosen eingerichtet habe, muss ich ja mal das Vergleichs Foto Posten.
    Leider habe ich die Spiegelreflexkamera noch nicht, aber ich hoffe man erkennt etwas. :D




    Gruß Manuel


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo Manuel


    Oh ich liebe die Zylinderrosen auch. Wirklich schöne Tiere.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Manuel
    Ich libe diese Tiere auch :thumbup:


    Nur noch eine kurze Frage sollte diese 2 gleichen Bilder sein oder soll da eins anders sein als das andere, irgendwie erscheinen mir diese beide genau gleich :crazy:

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()

  • Wow, die sieht echt klasse aus!


    Wunderschöne Bilder...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Danke!!!
    Ist leider nur keine einfach zu haltende Art. Die muss jeden Tag gefüttert werden, sonst geht die an die Fische und verspeist die :mad:



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ok ?!? :fie:


    Dann eher nicht...
    Hatte schon geliebäugelt mir so eine ins neue Becken zu setzen, aber das scheint mir dann wohl keine so gute Idee zu sein.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit ihr. Echt wunderschön...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hi!


    1. wirklich schöne Fotos!
    2. ein wirklich tolles Tier, aber käme bei meiner Beckengröße eh nicht in Frage! ;)


    GRüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!