Thor - von wegen weisse Flecken

  • Salü Zusammen;


    gemeinhin meint man ja, die Sexyshrimps sind rot mit weissen Flecken.
    Bei einer Grossaufnahme jedoch sieht man, dass die weissen Flecken nicht einfach nur ordinär weiss sind, nein, es finden sich einige Farben in den Flecken. 8)

  • Stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen..... übrigens mal wieder GENIALE Fotos! :thumbup:

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Jo, die Thor haben schön gemusterte Flecken und auch noch die Regenbogenränder um die Flecken drumherum, die sieht man mittlerweile auch bei meinem Mini-Thörchen :love:

    Grüße,
    Stef

  • Hi Doris,


    da sind Dir mal wieder gute Fotos gelungen :thumbup: . Aber sei mal ehrlich, Du hattest doch in irgendeinem Beitrag geschrieben, man müßte die Tiere von den Farben her umspritzen können.Hattest Du da Deine Hände im Spiel :D :rofl: :D

  • phaa UUUschiiiii! musste alles verraten? ;( :lol: :phat:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi Kobe;


    da muss ich Uschi recht geben: ein schönes Foto, auch wenn man sich etwas mehr Licht auf die Kleine wünscht ;)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!