• Hi, es sind zwar keine "besonders" schönen Bilder...aber mehr lässt sich mit meiner Kompakten digitalen einfach nicht herzaubern.
    :thumbdown:
    Aber die Bilder von der Haut meiner Krabbe will ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Dafür das ich sie von Gabi als extrem winzling übernommen habe, hat sie sich ganz schön entwickelt.
    Ein sehr Pflegeleichtes und friedliches Tier das nur Algen, Flockenfutter und Artemia frisst. ist noch nie an irgendeine Koralle gegangen. :thumbup:







    Alter Hase

  • Salü Mali;


    für was so CDhüllen alles gut sind :rolleyes:


    sehr schöne(s) Krabbe(nKleid) !

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ja finde ich auch Doris :D ist immerhin auch ein 1A Größenvergleich. Es ist ja imemr schwer zu vermitteln wie groß die Tiere wirklich sind...hihi grin


    @ Florian: dnake..aber bei den meissten Fotos hier kann man einfach soooooo viele schöne Farben und details Orginalgetreu wiedergegeben finden :love: ...da bin ich einfach noch Lichtjahre von entfernt.
    Soll ja nciht heissen, das man garnichts sieht
    ^^

    Alter Hase

    Einmal editiert, zuletzt von Mali () aus folgendem Grund: Beitrag überlesen

  • also was is da nicht schön dran?


    super fotos, gefallen mir gut!


    Da muss ich mich glatt anschließen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • @ Florian: dnake..aber bei den meissten Fotos hier kann man einfach soooooo viele schöne Farben und details Orginalgetreu wiedergegeben finden ...da bin ich einfach noch Lichtjahre von entfernt.
    Soll ja nciht heissen, das man garnichts sieht


    alles Blödsinn! ;)


    des passt schon so wie es is! glaub mir, hinter schöne Fotos steckt auch viel Arbeit


    LG

  • .vielleicht bin ich bei meinen eigenen Bildern auch zu Kritisch grin
    LG Mali


    kann ich glatt bestädigen! :rolleyes:
    bei so kleinen Motive kann kaum eine "normale" Camera alles scharf abbilden- Tiefeschärfe sind bei Macros nun mal beschränkt.
    Die Detailaufnahme der Schere ist ein gutes Beispiel: die ist Scharf, weil fast alles auf gleicher höhe (tiefe) liegt.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!