Plerogyra sinuosa Fütterung Makro Zeitraffer

  • Morgen Ihr lieben,


    passend zum Wochenende habe ich euch mal was zum Ausspannen zusammen gestellt.
    Ihr könnt euch nun fast genau 4 Minuten zurück lehnen, ein wenig Chillen und zuschauen
    wie die Blasenkoralle Ihr Futter verspeist.
    Sie hat dafür in Realer Zeit 25 Minuten gebraucht, ich habe daraus aber einen Zeitraffer gemacht.
    Ich hoffe es gefällt euch und Ihr seit nun für die kommende Woche wieder gestärkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nettes Rest WE

  • Uiii...dachte gar nicht,daß die so verfressen sind...hatte noch keine :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Nabend,


    ja die Futtern schon gerne :MALL_~12:


    werner,


    Sollte aber eigentlich Funktionieren das Video, kann da nichts Feststellen.


    Danke Sven !

  • N'Abend Mark,


    bei mir wird nicht angezeigt, wo das Video ist. Also zwischen Deinem Text, wo das Video eingefügt ist, erscheint nur postkartengroße Leere.

  • Danke, Mark, über den Link hat es geklappt.


    In eine fast unglaubliche Geheimwelt führt dieses Video!

  • Ja so Korallen im Zeitraffer anzusehen ist schon verdammt Interessant.


    Finde das auch immer total Faszinierend :2_small9:


    Muss mal mehr von dem Zeugs drehen, auf FB habe ich das auch hoch
    geladen und da hat es schon fast 5000 Aufrufe.
    Das scheint die Menschen zu Faszinieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!