Zeitraffer mit einfacher Ausstattung !

  • Moin,


    ich melde mich nach längerer Abstinenz mal wieder hier im Forum, diesmal ohne Fragen und Probleme :thumbup:
    Möchte euch nur mein neustes kleines Video nicht vorenthalten. Wie der Titel schon verrät handelt es sich um time-lapse Aufnahmen von Korallen aus meinem Becken. Die Aufnahmen sind mit einer einfachen DSLR entstanden, jeweils alle 5 bzw. 3 Sekunden ein Bild.
    Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr konstruktive Kritik habt, dann immer her damit :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    salzige Grüße
    Jojo

  • Sehr gelunges Video, Danke fürs zeigen!

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hallo Jojo,


    super Zeitraffer, sehr klar und deutlich, Top.


    Daumen hoch haste und Abonniert habe ich Dich ja bereits.


    Immer mehr davon :dh:

  • Dank an Michael für den Zugriff!


    Mich macht das "gute!) Video nachdenklich: Offenbar betrachte ich mein Becken viel zu oberflächlich. Was für ein tatsächliches Leben!

  • Hej,
    vielen Dank euch allen für die netten Reaktionen! Hatte garnicht mit so vielen Kommentaren gerechnet ^^


    Ich werde natürlich versuchen sowas nochmal zu machen, leider habe ich kaum noch andere Korallen, die für ein neues Projekt in Frage kommen... mal schauen ob ich da eine Lösung finde :D


    Grüße
    Jojo

  • Super Video :)

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

  • Echt tolles Video! Super Quali.
    Mit was wird die caulastera im vid gefüttert?

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

  • Microfish
    Ich gebe ihr da einfach ein paar Artemien. Normalerweise füttere ich mein Korallen garnicht direkt aber für die Aufnahme hat es gut funktioniert.


    sabine
    Danke für das Angebot, ich werde im neuen Jahr wirklich mal versuchen jemanden hier aus der Umgebung zu überzeugen :D


    Grüße
    Jojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!