Kurzvideos meines Reefer 250 mit Orphek und Sangokai

  • Hej,
    hier mal zwei kurze Videoclips, die in der letzten Zeit von meinen Becken und seinen Bewohnern entstanden sind.
    Das Hauptbecken steht mittlerweile seit einem knappen Jahr und ist mit einem Schleimfisch, zwei Kaudernis und drei Fridmanis besetzt, er Fokus liegt aber eindeutig auf Korallen :D
    Dabei ist es mir eigentlich egal ob SPS LPS oder Weiche, solange sie mir gefallen. Da meine Nährstoffwerte durch Sankgokai aber recht niedrig sind und ich die Korallen nicht so oft füttern möchte haben sich langfristig die SPS durchgesetzt...
    In meinem kleinen Ablegerbecken (20L) ist das Video der Pilzlederkoralle entstanden. Das becken läuft ohne Abschäumer und ohne Bodengrund seit einem Jahr recht stabil aber seht selbst !
    Ich hoffe die Videos gefallen euch. Für Kritik und Anregungen, sowohl für die Becken, wie für die Videos bin ich stets offen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pilzlederkoralle im Ablegerbecken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mein Hauptbecken


    viele Güße
    Jojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!