Das Erwachen der Korallen - Zeitraffer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,


    hier habe ich mal wieder ein paar schicke Aufnahmen machen können und euch einen kleinen Chill Out Zeitraffer gebaut.
    Jeden morgen erwachen unsere Korallen im Becken, habt Ihr euch das mal genau angesehen ?
    Ich habe es mal für euch gemacht, im Makro bereich.


    Ich hoffe es gefällt euch.


    Weitere Aufnahmen sind schon in der mache :3_small30:


    Also, bis zum nächsten Zeitraffer !

  • Vielen Dank für dieses tolle Video.
    Wirklich klasse anzusehen!

  • Moin,


    danke euch.


    Die Aufnahmen wurden mit einer Panasonic AG-AC90 und einem Motor Makroschlitten gemacht.


    Dazu noch ein Spezieller Linsen Vorsatz, den ich hier nicht unbedingt angeben möchte :3_small30:


    Es liegt noch genug Material auf Halde, wenn ich mal die Zeit finde, dann bekommt Ihr noch mehr zu sehen, sofern dies erwünscht ist.

  • Aber immer wieder gerne. Das sind einfach tolle Aufnahmen unserer liebsten :6_small28:

  • Hi.


    Die Musik kannst du meinetwegen auch gern weglassen, wenn dadurch die Veröffentlichungsfrequenz der Videos steigt :)
    Ich schau mir deine Videos auch echt gern an.


    VG
    Silvio

  • Hehe, ja mir sagt die Musik auch nicht wirklich zu.


    Ist aber auch sehr schwer da immer was passendes zu finden. Aber so ganz ohne Musik ist das doch auch Langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!