Paar SPS Makro Shots

  • Hallo,


    habe mal Bilder sortiert und gleich mal ne kleine Strecke zusammengestellt für alle Interessierten


    Viel Spaß beim anschauen, durch einen Klick auf das Bild, wird es groß.












    gleich geht es hier weiter...

  • Boah...was für Bilder...Danke für's Zeigen Mark :EVERYD~313:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi Michael,


    joar, Sortiere gerade ein wenig, daher kommen der Tage noch welche.


    Hi Angelika,


    gerne :3_small30:

  • Hallo Mark,


    klasse Bilder. :EVERYD~313:
    Ich würde gerne mal ein Gesamtansicht von deinem Becken sehen.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Jo - supertoll. Was ist das auf Bild 28 rechts für ein Tier?


    Ciao, Udo

    Custom 50x50x40 cm, Lebendgestein, ca. 85 Liter netto, EHeim Skim 350, Sicce Voyager Nano 2000, Aquaclear 20, Sander Piccolo mit EHeim 100, Marinecolor MC1 Dosierpumpe, Marsaqua 165/102 Watt LED. Versorgungssystem: ATI Essentials.
    Tagebuch: Hier -------- Dosier- und Nachfüllanlage: Hier

  • Hallo Mark,



    Bildschön - kannst Du bei Gelegenheit mal etwas mehr dazu sagen? Wie lange hast Du sie schon? Irgendwelche Probleme? Im MW-Lex steht ja "kaum gut haltbar". Fütterst Du?


    Ciao, Udo

    Custom 50x50x40 cm, Lebendgestein, ca. 85 Liter netto, EHeim Skim 350, Sicce Voyager Nano 2000, Aquaclear 20, Sander Piccolo mit EHeim 100, Marinecolor MC1 Dosierpumpe, Marsaqua 165/102 Watt LED. Versorgungssystem: ATI Essentials.
    Tagebuch: Hier -------- Dosier- und Nachfüllanlage: Hier

  • Deshalb hab' ich "Hallo Mark" drüber geschrieben *g*

    Custom 50x50x40 cm, Lebendgestein, ca. 85 Liter netto, EHeim Skim 350, Sicce Voyager Nano 2000, Aquaclear 20, Sander Piccolo mit EHeim 100, Marinecolor MC1 Dosierpumpe, Marsaqua 165/102 Watt LED. Versorgungssystem: ATI Essentials.
    Tagebuch: Hier -------- Dosier- und Nachfüllanlage: Hier

  • Mark tolle Bilder, vor allem hätte ich Interesse von der Kamea, Einstellungen etc. und ein paar Infos über die Pilzseescheide, bitte :yeah:

    VG
    Toni

  • Dann wissen wir ja jetzt alle wo wir fragmentieren lernen gehen oder? :drink:

  • Lieber Mark,


    super Bilder, ich mag ja die dunkelblaue Tricolor (?), die mir leider vom meinem Erwärmungsmediumg gekocht wurde. Sollte ich noch einmal so einen Ableger finden, ist er sofort mein, aber dunkelblau gibt es wohl nicht so häufig... Freue mich schon auf die Trainerstunde im Fragmentieren. :7_small27:


    Nochmals danke für die Bilder und schön, Dich wieder mal live zu lesen!


    @ Angelika - am WE gibt es wieder ein Update. Das Riff-Träumchen hat tatsächlich eine neue Hetty. Die ist aber so groß, dass es eher eine ländliche Hertha ist, als eine filigrane Hetty :10_small20: Sie ist seit Freitag im Becken und noch fit. Also hoffen wir das Beste. Außerdem gibt es noch zwei neue Fische für Eddy, und da zittere ich jetzt schon wieder und bekomme Puls :EVD335~121:



    Lieben Gruß,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Ich schließe mich der Begeisterung an: super tolle Bilder!

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!