Korallen Zeitraffer 7/2015

  • Hallo,


    habe euch hier mal wieder ein paar Sequenzen zusammen geschnitten und euch da ein kleines Chillout Werk draus gebaut.
    In den 7 Minuten befinden sich gute 10 Stunden Material, welches im Zeitraffer aufgenommen wurde.


    Also, lehnt euch zurück und genießt den kleinen Streifen in FullHD....


    Hoffe es gefällt euch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank Mark...wunderschön...bitte mehr davon :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo,


    @Angelika,


    Danke Dir und ja, da kommen sicher noch welche :3_small30:


    Marco,


    Danke Dir auch, tja so ist das immer, Material ohne ende und am ende son kleiner Teil, aber dafür mit richtig Feeling :4_small16:
    Klar, wird es in der Richtung weiter gehen, hast mich ja damals mit einem weiterem tollen Hobby angesteckt :2_small9:

  • Hallo Marco,


    ne besser nicht, ich habe Mittlerweile so einige Cams hier liegen, da haste mir ein neues Hobby angetan, aber schön ist es :EV9A87~129:

  • Hallo Mark,


    suuper schöne Aufnahmen....


    Da freu ich mich schon auf mehr.


    Danke.

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!