Zeo bak giftig? Hund hat es sich geholt....HILFE

  • Hallo alle zusammen,



    wie oben schon beschrieben hat unser Hund sich die kleine Flasche geholt und kaputt gemacht...


    Nun meine Frage, ist das Zeug für Hunde giftig? :115E17~112: `


    Ich habe in seinem Körbchen die Flasche gefunden und einen nassen Fleck, ich weiß nicht ob er was davon geschluckt hat oder nicht wen ja sollte ich einen Tierarzt verständigen? ?(



    Vielen Dank im voraus


    Tobi

  • Hallo!
    Was ist denn genau da drin und wie schwer ist der Hund?
    Ich würde ihn erst mal beobachten.
    Wenn es gerade erst passiert ist bekommt er beim Tierarzt nur eine Spritze zum erbrechen.
    Vermute aber fast das dies in dem Fall nicht nötig ist!
    Scherben hat er hoffentlich keine aufgenommen...


    LG Lana

    WENN DAS DIE LÖSUNG IST,
    HÄTTE ICH GERN MEIN PROBLEM ZURÜCK!!

  • würde auf jeden Fall mal dem Tierarzt die Inhaltsstoffe durchgeben...müssten ja drauf stehen und den Hund sehr genau beobachten und möglichst viel Flüssigkeit verabreichen...ausserdem gibt es auch eine Giftnotrufzentrale...vielleicht können die Dir was sagen

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • würde auf jeden Fall mit einem Tierarzt sprechen und den Hund sehr gut beobachten

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi


    den Hersteller anrufen und den Tierarzt, kompetentere Aussagen bekommst du sicher nicht


    alles Gute, gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo,


    das wird dir niemand verlässlich sagen können.


    Ich würde bei Korallenzucht anrufen, mir grob sagen lassen, was drin ist und dann den Tierarzt anrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!