Abstimmung zum Wettbewerb "Neues Lexikon"

  • Welcher Beitrag gefällt mir am besten? 29

    1. Beitrag von Harald: Gorgonien und/oder Hornkorallen, Kalkachsenkorallen was ist das eigentlich? (11) 38%
    2. Beitrag von Beate (Nano-Freak): Wasserwerte unter der Lupe - Phosphat (10) 34%
    3. Beitrag von Claudia: Was man über Leierfische wissen sollte (4) 14%
    4. Beitrag von Timo: Dinoflagellaten (4) 14%

    Hallo zusammen,


    gestern war Abgabeschluss für unseren Wettbewerb "Neues Lexikon".
    Wir haben insgesamt 4 Beiträge von 4 Autoren, die sich wirklich alle sehr viel Mühe gegeben haben, um unser neues Lexikon mit Leben zu füllen.


    Vielen Dank an Beate, Claudia, Timo und Harald für die wirklich tollen Beiträge :EVERYD~313:


    Nun seit Ihr gefragt. Ihr habt nun alle die Möglichkeit, den für Euch besten Beitrag zu bewerten. Jeder von Euch kann nur eine Bewertung abgeben, die auch nicht mehr nachträglich verändert werden kann, Diese Umfrage endet am 24.03.2013 um 23:55 Uhr und alle Stimmen werden anonym erfasst.


    Alle 4 Beiträge findet Ihr hier


    Bitte in diesem Thread keine Kommentare zu den einzelnen Beiträgen posten, um das Abstimmungsergebnis nicht zu verfälschen.
    Nach der Preisverleihung werden alle 4 Beiträge in das neue Lexikon verschoben, so dass hier auch diskutiert werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Was muss ich da sehen :golly:
    Nur 14 Stimmen innerhalb von 48 Stunden? Also ran an die Tasten und alle mitmachen.
    Unsere 4 Autoren freuen sich über jede Stimme von Euch :7_small27:

  • Wow, jetzt sind wir doch schon bei 22 Stimmen :118243~111:


    Das klappt doch sicher auch noch besser, oder?

  • Hallo liebe Freunde und Freundinnen des Boards Nanoriffe


    Heute ist die Abstimmung über unser Lexikon-Wettbewerb beendet worden.


    Das Ergebnis:


    Harald 11 Stimmen


    Beate 11 Stimmen


    Claudia 5 Stimmen


    Timo 4 Stimmen


    Normalerweise müssten wir jetzt eine Stichwahl durchführen. Da ich aber Teil des Teams von Nanoriffe bin, verzichte ich auf eine Stichwahl und auch auf einen Gewinn.


    Somit werden die Preise wie folgt verteilt:


    1. Preis = 1 Strömungspumpe Tunze 6045 (gesponsert von der Fa. Tunze) gewinnt Beate.


    2. Preis = 1 Paket Aqua Medic Salz 20 KG (gesponsert von Aqua Medic) gewinnt Claudia


    Im Namen des gesamten Teams, Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.


    Auch bei Timo möchte ich mich im Namen des Teams, Herzlich für die Teilnahme Bedanken.


    :EV3584~124: :EV3584~124: :EV3584~124:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Harald = Gewinner der Herzen, Beate = Gewinner der Pumpe... :10_small20:
    Neee, im Ernst: es war sehr schwer oder gar unmöglich, da eine Art Werteinschätzung vorzunehmen - ich hätte die Medaille zerschnippelt und verteilt...

    Gruß, Dieter


  • Gratulation an Beate und Claudia, aber eine Gratulation an alle, die die tollen Berichte verfasst und eingestellt haben. :EV3584~124:
    Finde ich super von dir, Harald, das du auf eine Stichwahl verzichtet hast. :EVERYD~313:

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch euch allen.


    Finde alle 4 Beiträge super und mir ist die Wahl echt schwer gefallen.


    :EVERYD~313: Viele Grüße, Sabine



    Finde nur schade, daß so wenig Leute mit abgestimmt haben

  • Die Berichte waren alle toll. Jeder von euch ist ein Gewinner. Vielen Dank für euere Beiträge.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo,
    vielen, vielen lieben Dank an alle. Ich freue mich wirklich sehr. :EVADB5~117:
    Eigentlich hätten alle einen Preis verdient.
    Natürlich werde ich schauen, dass ich dem neuen Lexikon weiteres Leben einhauche, auch ohne Wettbewerb.
    @ Harald: Ich weiß gar nicht, was ich von Deiner Geste sagen soll. Mein erster Gedanke war, so ganz verdient ist der erste Preis ja nicht, aber da ich überzeugt bin, dass Du Dich für mich wirklich freust, überwiegt jetzt die Freude und ich kann den Preis ohne Gewissensbisse annehmen.


    lg
    Beate

  • Ich fand die Wahl auch schwer, muß ich echt gestehen, weil alle 4 Beiträge waren echt gut :thumbup:


    Harald,
    finde ich eine großartige Geste!


    @Beate,
    freut mich für dich!

    Grüße,
    Stef

  • Ich würde mich über solch eine Aktion nochmal freuen. Allerdings finde ich dass wenig Mitglieder abgestimmt haben.Alle Berichte waren toll! Da können wir drauf aufbauen obwohl die Messlatte jetzt schon ganu schön hoch liegt!^^ Weiter so!

  • Hallo zusammen,


    um einen Beitrag in unserem Lexikon zu veröffentlichen, braucht Ihr nicht extra auf eine neue Aktion warten.
    Beiträge für unser Lexikon nehmen wir immer gerne an :thumbup:


    Es gibt auch keine Messlatte, die überboten werden muss. Es reichen schon einfache Beiträge, wie z.B. eine Darstellung der verschiedenen Aufbauarten nach LS, TS bzw. Keramik mit allen Vor- und Nachteilen, was ist bei einem Wasserwechsel zu beachten oder eine Berechnungsformel für eine DIY-Lampe. Da gibt es noch reichlich andere Themen, nach denen immer wieder gefragt wird.


    Das Lexikon soll halt ein Nachschlagewerk werden, wovon zukünftig bei entsprechenden Fragen oder Problemen jeder von uns profitieren kann, ohne sich erst mühselig durch die Suchfunktion kämpfen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!