Ist ricordea-bay noch aktiv?

  • Hi,
    sagt mal, weiß jemand ob der Mischa irgendwie länger im Urlaub ist oder Pause macht?
    Seit längerem ist auf seiner FB-Seite nichts mehr passiert und er antwortet auch nicht auf Mails.
    Würd ja gern mal vorbei, wenn er wieder einen neuen Import bekommt-


    War schon mal jemand da und kann ihn empfehlen? Preise sind ja deutlich günstiger als bei W-Corals und Co.


    BG
    Thorsten

  • Hi,


    Micha hat heute erst wieder Werbung im Aquamarkt gemacht. ;)

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Hallo Thorsten,


    Samstag ist bei Micha so eine Art inoffizielles Forentreffen der Beutesuchenden. 8)
    Da findet man zum Leidwesen des Geldbeutels leider immer irgend etwas. :vain:


    Gruß
    Sandy

  • Hai Thorsten,


    Ist ricordea-bay noch aktiv?


    hier sind einige aktiv, immer zweimal mehr wie du...


    du bist mir ja en lustigen... :10_small20:


    Vielleicht mußte der Micha erstmal Geld verdienen, damit er in seiner Freizeit deine mails beantworten


    kann...


    War schon mal jemand da und kann ihn empfehlen? Preise sind ja deutlich günstiger als bei W-Corals und Co.

    ja kann ich sehr empfehlen, aber soll ich jetzt noch ?


    gibt auch noch andere Boardhändler...schau mal nach...lesen...Geduld...schlau machen 8o


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Hallo Thorsten,


    wann hast du mir denn geschrieben...?
    Kannst mir auch hier eine PN senden, wenn du magst :)


    Viele liebe Grüße,
    Micha :)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Micha,


    wie immer war es schön und teuer bei Dir! Aber die fette Regenwolke hättest Du ruhig weglassen können, Du hattest doch schon eine Schippe Wasser auf die Steine gekippt! :phat:


    Dave: die ersten Würmer stecken schon ihre Fächer wieder raus, auch wenn das Wasser noch ziemlich trübe ist. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!