Händlerliste PLZ 4xxxx

  • Kennt jemand diesen Händler?


    Seewasser-Center Karolak Corneliusstr. 74, 40215 Düsseldorf Friedrichstadt. Ich kann da kein Geschäft auf der Strasse erkennen. Es gibt auch keine Internet Adresse.

    MfG Jürgen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • den gibt es seit jahren schon nicht mehr grin grin grin


    Bürste ja auswahl hat er aber hast du dir die lebenden sachen mal genau angeschaut :whistling: :whistling: :whistling: bzw.was dort noch lebt :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Den kenne ich noch aus meiner Kindheit ....der ist wirklich schon mindestens 15 Jahre nicht mehr.
    8| grin
    Wo hast du die Adresse von dem Laden auf der corneliudstr denn ausgegraben?

    Alter Hase

  • Ich habe einfach Seewasser Düsseldorf bei goggel eingegeben und da wird der am laufenden Meter ausgespuckt :wacko:

    MfG Jürgen :thumbup:

  • Zitat

    In Düsseldorf gibt es noch das Zooland

    Vielleicht sollte man da auch mal ne Fotostory machen. Allerdings musste warten bis der Chef krank oder im Urlaub ist, sonste kriegste für die Frage schon Hausverbot :D
    Man kann es aber auch kurz fassen. Die Fischbecken sind einheitlich cyanofarben, die Korallenbecken seit 5 Jahren nicht aus der Einfahrphase heraus und das einzige was wächst sind die Glasrosen auf dem Lebendgestein für die Anfänger, die noch keine Ahnung haben. :wacko:

  • stimmt schon, die Becken machen einen schlechten eindruck und Glasrosen hat er auch jedemenge.



    Gruß
    Jürgen

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hier ist noch einer,


    Zoo-Markt Koonen


    Neuenteich 1


    42897 Remscheid


    Telefon: 02191 / 997009


    Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:30-19:00 Sa 09:00-16:00


    Zoo Koonen


    Sieht ein wenig Rumpelig aus der Laden, ber die Beratung ist gut.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Gibt noch diesen hier:


    Aquaristik Stratmann
    Inh. Jonas Stratmann
    Neuenhofer Straße 15a
    42657 Solingen
    0212/811866
    0172/1848837
    www.aquaristik-stratmann.de

    Bin nur per Zufall da gelanden, weil ich in der Nähe war. Schöner Laden mit Süß- und Seewasser, gesunde Tiere (auf Preise hab ich nicht geachtet, weil ich mir nichts gekauft habe) und wirklich nen netter Kerl mit dem man gut quatschen kann.
    Außerdem ist er Schreiner vom eigentlichen Beruf, sodass er echt tolle Schränke und Umbauten bauen kann, einige davon sind im Ausstellungsraum ausgestellt.


    Viele Grüße
    Micha

  • Zoo-Markt Koonen habe ich letztens nach Jahren zum ersten Mal entdeckt und ich dachte ich kenn schon alle Läden.
    Bemerkenswert "rumpelig" LOL, das trifft es. Sehr groß und sehr durcheinander, provisorisch, kurmelig, oll..., aber das muss ich mir nochmal genauer anschauen.
    Und den Jonas in Solingen hab ich ja auch schonmal erwähnt.
    Der ist echt gut, nicht groß, aber eigentlich müsste da jeder immer was in den Becken finden können. Sehr nett und immer für nen Plausch dafür oder gegen irgendwas zu haben ;) Preise nicht billig, aber noch moderat. Becken immer gepflegt.


    Gruß Frank

  • Und noch einer


    LadenlokalAdresse:


    Atoll Meerwasser Aquaristik
    Richratherstrasse 88
    40723 Hilden


    Öffnungszeiten:


    Samstag 10.00 - 16.00 Uhr


    Telefon:


    02103/ 25 59 738


    atoll-aquaristik



    Gruß
    Jürgen

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Soviel ich weiß hat der Norbert Dammers sein Ladenlokal momentan nicht mehr geöffnet, da er sich ausschliesslich auf seine Atoll Riff Deko konzentriert und auch wegen mehrer Großaufträge öfters im Ausland ist.
    Vielleicht kann Tom was aktuelles dazu sagen?


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!