Boettcher in Bergheim..

  • Hall meine Lieben...


    War nun auch vor 3 Wochen das erste mal beim Boettcher in Bergheim..
    Muss sagen war begeistert... Leider hatte ich meine Frau bei dir nur vor einem Schwarm 100ter Babynemos stand und mit kaufen war da auch nix. Ein kleiner Smaltalk war aber sofort möglich und der Laden und die Becken machten einen super Eindruck.


    danach war ich dann nochmal alleine dort ;)
    Habe mich lange unterhalten und mir wurden Fachlich Raritäten gezeigt.. aber auch gesagt diese Koralle verkaufe ich nicht... (Gewebeschäden) hätte noch 2 Stunden dort bleiben können allein um zu Gucken ;)


    Letztendlich bin ich mit den Neuerungen-schafften glücklich nach Hause und werde 100% wieder hin fahren.


    Habe mal mit Erlaubnis Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.






    Liebe Grüße
    Dave

    Wer den Himmel auf Erden sucht....
    der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

    Meine Page

    Einmal editiert, zuletzt von Dave83 ()

  • Hi Dave, nette Fotos.....ich war letzte Woche auch das erstemal bei Peter und fand den Laden klasse. Peter hat sich super viel Zeit genommen und mich top beraten......bin dann mit 3 neuen Korallen nach Hause die sich pudelwohl in meinem Blenny fühlen.
    Super fand ich dass Peter mir auch ganz klar von bestimmten Korallen abgeraten hat nachdem er mein Becken/Technik ( hatte ein Video auf dem ipad dabei) gesehen hat......es geht ihm nicht nur ums verkaufen sondern das man als zufriedener Kunde wiederkommt.
    Ich werd auf jeden Fall bei Peter weiter vorbeischauen auch enn es eine längere Anreise bedeutet.


    LG
    Tom

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • ja der peter ist voll in ordnung hat mir am anfang sehr geholfen.ich muss da auch mal wieder hin hatte in letzter zeit zu wenig zeit dort mal wieder hinzufahren.kann ihn nur weiterempfehlen.lg.klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!