Händlerliste 5xxxx

  • 50171 Kerpen www.hr-meerwasseraquaristik.de T:0171.2634023


    50735 Köln www.MegaZoo.com T:0221.9762700


    50670 Köln www.AquaTropica.eu T: 0221.1395454


    50259 Pulheim www.meerwasser-boettcher.de T:02238.51157


    51381 Leverkusen www.meerwasserteam.com T:02171.760701


    52372 Kreuzau / Thum Aquarianertreff Caspers T:02427-8739


    56070 Koblenz www.MegaZoo.com T:0261.88986884


    56472 Stockhausen-Illfurth www.korallenlaedchen.de T: 0171/3694438


    58453 Witten www.Korallenfarm.de T:02302.9885801


    59590 Geseke-Ehringhausen www.wuw-aquaristik.de T:02942.5335


  • dann bestellt meinem fast Nachbarort Händler Jonny mal nen schönen Gruß von mir


    Böttcher ist übrigens in Bergheim/Niederaußen nix Pullheim

  • Sollte sich jemand einmal hinverirren ist 56070 Koblenz http://www.MegaZoo.com T:0261.88986884 mit äußerster Vorsicht zu genießen. Der Verkauf steht klar im Vordergrund, daher kann es passieren, dass die Händler einem nicht artgerechtes andrehen wollen. Außerdem kann es in Sachen Preisen an der Kasse zu bösen Überraschungen kommen...

    Shoot me today, unshoot me tomorrow.

  • Hallo zusammen,


    weiß nicht ob es euch interessiert, aber der Reinhold und ich waren heute bei Meerwasser Böttcher in Bergheim Niederaußem und wir haben erfahren, dass der Inhaber Böttcher den Laden bald an einen anderen Besitzer übergeben wird und er selber sich nur noch dem Großhandel widmen wird. Bin mal gespannt was "der Neue" aus dem Laden macht, Potential ist ja da! :rolleyes: ?(


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo zusammen,


    weiß nicht ob es euch interessiert, aber der Reinhold und ich waren heute bei Meerwasser Böttcher in Bergheim Niederaußem und wir haben erfahren, dass der Inhaber Böttcher den Laden bald an einen anderen Besitzer übergeben wird und er selber sich nur noch dem Großhandel widmen wird. Bin mal gespannt was "der Neue" aus dem Laden macht, Potential ist ja da! :rolleyes: ?(


    Viele Grüße
    Micha

    wenn der NEUE dann mal Preise an die Becken schreibt,wird er bestimmt auch mehr verkaufen 8)

  • wenn der NEUE dann mal Preise an die Becken schreibt,wird er bestimmt auch mehr verkaufen 8)


    ach was, man brauchte bloss mehrfach fragen oder mal einen anderen Verkäufer. Wenns gar nicht passt auch mal am nächsten Tag.
    Auf jeden Fall bekommt man da immer andere Preise. Wenns dann mal passt, schlägt man zu. Wie an der Börse :arr:

  • Ich war vor zwei Wochen dort; Jonny war nicht da und insofern hatte ich nicht mitbekommen,l dass er sich ganz zurückziehen will.
    Preise an den Becken?
    Kann man machen; muss man aber nicht.
    Aus pers. Erfahrung kann ich sagen, dass ich zumindest im Korallenbereich immer faire Preise bekommen habe. Gut; man muss halt schon fragen ;)
    ABer lassen wir uns doch überraschen, wie es weiter geht.

    Viele Grüße
    Achim

  • AquaTop Aachen


    + viel Technik
    + viele Tiere (viele Fische weniger Korallen)
    + (+) alles sehr gepflegt


    - (-) Preise sind teilweise seeeeehr hoch angesetzt


    Bsp. Päärchen Seenadeln Typ Sulu 99 Eur ... denke das sagt alles ...


    Fazit: Toller Laden zum schauen und Technik kaufen ... Fische und Tiere aufgrund der Preise nur bedingt. Der Besuch war es wert und wenn ich in der Gegend bin fahre ich wieder vorbei ...

    Fressnapf Bünte Aachen


    + Technik


    - der Verkäufer läuft mit Kippe durch den Laden und raucht eine nach der anderen
    - sehr ungepflegt jedes Becken Cyanos (grün) + massiv Glasrosen (sehr) viele tote Fische


    Fazit: Nicht zu empfehlen ... kein Besuch wert



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hier in Bonn gibt es auch 2 Läden für Meerwasser.


    Einmal in Godesberg das Aqua-Inspiration.
    Guter und kompetenter Verkäufer
    Dann ist seit kurzem in Bonn noch Zoo&Co. Die Meerwasserabteilung ist recht klein. Auch haben Sie nicht so viel Technik. Aber immerhin etwas.

    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Ich bin eigentlich regelmässig da und bin bis jetzt ganz zufrieden.
    Er hat mir bis jetzt alles besorgt, was ich haben wollte. Sehr große Auswahl an Korallen und co.
    Nur leider auch sehr viele Glasrosen im Becken. Aber er ist sehr kulant.
    Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung, im Gegensatz zu Aquatop in Aachen.


    Habe mal eine Gorgonie zu Ihm gebracht, die für meine Becken zu groß wurde und durfte mir zwei Korallen aussuchen.
    Mal funktionierte das EC Terminal nicht und es war kein Problem, dass Geld zwei Tage später vorbei zu bringen.


    Er hat letzte Woche Donnerstag 500 neue Fische erhalten, leider auch einige tote Fische.
    So langsam baut er den Laden neu auf. Ich denke das wird aber noch einige Zeit dauern. Die großen Becken hat er somit wieder gefüllt mit Fisch und die kleinen Becken an der Kopfwand sind leider noch nicht in Betrieb. Habe so das Gefühl, das er fast alles alleine macht.


    Wenn er fertig ist, möchte er gerne so was wie eine Eröffnungsfeier machen und die Foren einladen.


    Ein Urteil werde ich mir erst erlauben, wenn der Laden mal so richtig fertig ist und läuft. Bisher kann ich mich nicht beschweren.


    Nett und freundlich.


    LG
    Heike

  • So,
    auch ich war gestern mal wieder bei Böttcher.


    Da wir ja auch einige "Marktbegleiter" hier als Mitglieder im Board haben, will ich mich jetzt nicht detailliert auslassen.


    Nur soviel: ein Besuch lohnt sich, auch unter neuer Leitung, nach wie vor!

    Viele Grüße
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von amcc ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!