Neueröffnung Megazoo / Welke / Fressnapf in Düsseldorf

  • Hallo,


    bei meinem letzten Megazoo / Welke Besuch in Duisburg, sagte mir der Abteilungsleiter Meerwasser, dass er ab Mitte Oktober in
    einem neuen Megazoo arbeiten wird. Soll ein sehr gr0ßer Laden wohl in Bilk werden.
    Er hat mir auch Straße und das Eröffnungsdatum genannt, hatte es mir aber nicht gemerkt. In der Hoffnung Google weiß alles ...


    Weiß von Euch jemand Näheres?


    lg Dirk

  • Google ist dein Freund :)


    Diese Zoohandlung ist ab sofort günstig zu verkaufen!


    Zoo-Bilk, Inh. Gerd Paessens
    Ihr Heimtierparadies + Kleintierpension
    Martinstr. 11, 40223 Düsseldorf

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Oder das alte Jumbozoo Gelände!


    Das würde auch von der Größe her passen, wenn man
    wie in Duisburg mit einer 2. Etage arbeitet!

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hallo zusammen,


    das Welke gut 2 Wochen vor der Eröffnung öffentlich noch so ein Geheimnis daraus macht :hmm:


    Also der Zooladen auf der Martinstr. ist bzw. war nur ein kleiner Laden. Auf der Kopernikusstr, wo der Jumbo-Zoo war, sollte meines Wissen nach ein größerer Komplex mit Wohn- und Büroraum entstehen. Ich meine aber letztens in Lünen gehört zu haben, dass dies auf der Sudbert Str sein soll. Ich gehe daher eher von der Suitbertusstr. aus. Da wird auf dem Gelände vom ehem. Autohaus Ulmen ja auch määchtig gebuddelt. In diesem Artikel steht auch was von einem Tierbedarfs-Geschäft.

  • Hallo Leute,


    wenn wir in Düsseldorf einen Meerwasserladen bekommen, der größer als mein Badezimmer ist, wäre ich begeistert!
    Dann sollten wir zur Eröffnung uns dort wirklich vorstellen.


    Gruß
    Sandy

  • Ich gehe daher eher von der Suitbertusstr.


    Hallo, so ist es. Die Eröffnung soll im November sein, werde den Michael aber noch mal fragen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • mh, Suitbertusstr .... da währe auch noch das Ehemalige Hauptquartier von Auto/DATA Becker... wobei eine Eröffnung im Novermber kann ich mir besser vorstellen als in 2 Wochen.



    lg,

  • Hi Dirk,


    Harald hatte es ja auch schon geschrieben und im Artikel steht ja auch, dass die Eröffnung für November geplant ist.
    Es ist daher realistisch und deckt sich auch mit der Info, die Du aus Duisburg erhalten hast, dass das Personal schon in 2 Wochen dahin muss. Der Laden richtet sich ja nicht von alleine ein :P

  • Hallo Peter,


    so wie ich es verstanden habe geht nur der Leiter Meerwasser nach Düsseldorf. Ich hab das aber im Detail nicht weiter hinterfragt.
    Aus dem Gedächtniss meine ich aber, dass er mir die Eröffnung im Oktober noch genannt hat, würde ich aber nicht
    darauf wetten. Ich habe ehrlich gesagt auch darauf gesetzt weitere Infos im Netz zu finden und deshalb mehr
    auf die Korallen geschaut als zuzuhören ... war aber Nix mit Netz


    lg Dirk

  • Lassen wir uns einfach mal überraschen. Die Werbung zur Eröffnung wird sicherlich noch kommen.


    Mich wunderte es sowieso schon, dass in so einer Stadt wie Düsseldorf bisher kein größeres Tier-Fachgeschäft angesiedelt hat. Bin mal gespannt, was Welke uns da in seinem Mega-Zoo bald zu bieten hat :P

  • das frustrierende dabei ist, dass sich dieser Laden hält!


    Außer Fressnapf ist jeder Versuch einen größeren Laden zu halten früher oder
    später gescheitert :fie:

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • In Bilk.... mh, ich glaube ich wüsste wo das sein soll... Da war auch mal Zoogeschäft... puuuuhhhh muss ich mal gucken was das für ne Adresse war.


    Bingo so hieß die Strasse wo der hinkommen soll ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Zusammen !


    Gerne biete ich ein wenig Aufklärung. Der Megazoo Markt in Düsseldorf eröffnet am Montag den 29.10.2012 um 9.00 Uhr in Düsseldorf-Bilk und zwar in der Suitbertusstrasse 137 / Einfahrt Kopernikusstrasse. In der Eröffnunsgwoche erhalten alle Kunden 20 % Rabatt auf den EInkauf. Der Markt liegt direkt gegenüber von Möbel Schaffrath und EDEKA Paschmann und wird seit Februar 2012 umgebaut. Die Verkaufsfläche beträgt rund 2000 QM. Insgesamt weden wir rund 15.000 Artikel für alle Tierarten anbieten. Besonders viel Konzeptarbeit haben wir in die Aquaristikabteilung gesteckt. Hier sind wir auch an Eurem Feedbeck interessiert. Der Markt ist ein echter Concept-Store in dem rund zwei Jahre Entwicklungsarbeit steckt. Nach diesem Muster sollen in weiteren Großstädten Megazoo Märkte entstehen. WIr hoffen sehr, Euren Anforderngen gerecht zu werden. Falls nicht freuen wir uns auch über konstruktive Kritik.


    Seit gestern stehen die Aquarienanlagen und die Anlagen werden derzeit gespült. Nächste Woche werden die Anlagen dann mit Meerwasser in Betrieb genommen. Die Korallenanlage wird am 10.10.2012 in Betrieb genommen. Wir werden die Anlage erst nach und nach mit Tieren besetzen und auch zum Eröffnungstermin keinen Maximalbesatz präsentieren. Erst wenn wir dauerhaft stabile und gute Wasserqualitäten erzielen, werden wir die Besatzdichte erhöhen.


    Am 11.10.2012 werden wir unsere neue Website in Betrieb nehmen. Dort gibt es dann weitere Infos zu Mgeazoo und Düsseldorf. Aber auch zu unserem Sortimenten und unseren Abgeboten. Unter https://www.facebook.com/meinmegazoo posten wir seit einigen Tagen unsere News.


    VG Thomas Brill
    Geschäftsführer Megazoo Expanions-und Betriebs GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!