Welke Rabattkarte

  • Hallo


    War gerade mal wieder bei Welke in Duisburg, da fragte mich der Kassierer ob ich eine Rabatkarte habe.


    Nun ja eigentlich bin ich immer skeptisch über diese Karten, aber da ich ja in der nächsten Zeit ein wenig mehr einkaufen werde, wollte ich doch mal wissen was diese Karte für Vorzüge hat.


    - 3 % Sofortrabatt auf über 15.000 Artikel
    - 36 Monare Garantie auf technische Geräte
    - Jeden dritten Sa. im Monat 10 % Sofortrabatt auf 15.000 Artikel
    . Spezielle MEGA-CARD-Sonderpreise auf ausgewählte Artikel
    - Mailings mit Angeboten und Aktionsrabatten bis zu 20%


    Kann bei Bedarf sehr interessant sein, falls das einer noch nicht wußte das eine solche Karte angeboten wird.


    Liebe Grüße Sven

  • Bei den Preisen die Welke hier bei uns in Köln hat, könnten die mir 10% auf alles geben und ich würde nichts kaufen...


    ...das war vor ein paar Tagen echt ein trauriges Bild dort... die Korallen stehen schlecht und kosten horende Summen... Fische wie Hectori oder auch Doc's sind kurz vorm Hungertod :-(( ...Seeigelskelette noch und nöcher... Lebendgestein pro Kg mittlerweile bei 16,99 !!!
    ...noch nicht mal Personal o0der Service das den Preis rechtfertigen würde...


    Der Laden ist für mich gestorben!!!

    Gruß Marco

  • Danke!Wusste ich bisher nicht, werde mir diese aber bei meinem nächsten Besuch dort sichern.MFg Chris

  • Ich habe die Karte auch und heute war eine Rabattkarte von 15% und ein Gutschein für eine Tasche dabei. Schon cool die Karte.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Ich habe die Karte auch und heute war eine Rabattkarte von 15% und ein Gutschein für eine Tasche dabei. Schon cool die Karte.


    Stimmt, heute mit der Post gekommen. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Das schon ein alter Hut :D


    Was meinste warum ich dort meine Radion gekauft habe ... :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Habe auch wieder eine Mega-Zoo Karte, nachdem ich die erste Karte vor über einem Jahr zerschnitten an Welke zurückgeschickt hatte. :whistling:



    Viele Grüße


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!