Sehenswerte Shops in der nähe von ...

  • Hi liebe gemeinde.


    Ich fahre ja bald mit nem bekannten nach ati... und daher suchen wir noch shops , die sehenswert sind und auf dem weg von Delmenhorst nach Ati liegen bzw im näheren umkreis der route.


    Bis jetzt hab ich Meerwasser Bartelt und Joe´s korallenfarm rausgesucht.
    Wir wollen Mi Do oder Fr fahren, wie haben die läden da auf?


    Wenn ihr was wisst was sich lohnt bitte mal melden wenn möglich mit öffnungszeiten.



    Liebe grüße und danke für die teilnahme! :)

  • Komm mal lieber bei uns im Pott
    In Gelsenkirchen ist André Schurna sehr nette Leute


    Und Korallen Paradies in Bottrop ,bei Burda kannst du auch noch vorbei schauen .wie ein dreiländereck ,Von einem zum nächsten Fahrzeit Max .20 min.

  • Korallenzucht Moers ist auch einen Besuch wert. Oder der unvermeidliche Abstecher ins Technik- und Zubehörparadies Zajac nach Duisburg. Muss man einfach mal gesehen haben.


    Ciao, Udo

    Custom 50x50x40 cm, Lebendgestein, ca. 85 Liter netto, EHeim Skim 350, Sicce Voyager Nano 2000, Aquaclear 20, Sander Piccolo mit EHeim 100, Marinecolor MC1 Dosierpumpe, Marsaqua 165/102 Watt LED. Versorgungssystem: ATI Essentials.
    Tagebuch: Hier -------- Dosier- und Nachfüllanlage: Hier

  • Jo, da muss ich unbedingt auch mal hin. Von Burda war ich auch sehr enttäuscht.

    Custom 50x50x40 cm, Lebendgestein, ca. 85 Liter netto, EHeim Skim 350, Sicce Voyager Nano 2000, Aquaclear 20, Sander Piccolo mit EHeim 100, Marinecolor MC1 Dosierpumpe, Marsaqua 165/102 Watt LED. Versorgungssystem: ATI Essentials.
    Tagebuch: Hier -------- Dosier- und Nachfüllanlage: Hier

  • ok cool wenn du heute bei wunschkoralle warst gilt der urlaub wohl wirklich nur für den versand.
    top! :)


    Also Wunschkoralle und Korallenzucht moers sind aufjedenfall mit aufm zettel.
    Glaube viel mehr dann muss ich da übernachten wenns nicht direkt da ums eck iwo ist :D


    Danke erstmal für die hilfe wirklich super, freud mich sehr ! :respekt:





    Edit vom Mod: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

  • danke ! Korallenzucht moers steht sowiso schon auf der liste. und wenns vom tag/zeit passt fahr ich aufjedenfall bei marko ( Onescape ) auch noch ran.


    Danke euch für die tipps!!! :)

  • So nächste woche Donnerstag gehts los.


    Aufgrund von öffnungszeiten und keiner million aufm konto :rolleyes: wird in folgender reihenfolge angefahren:


    ATI
    Korallenzucht Moers
    Joe & Co Korallenfarm
    Meerwasser Bartelt


    Ich denke mal da werde ich und mein bekannter sehr gut bedient sein.
    Also ich bin so auf faustgroße stöcke Acros , aber auch gern andere sachen aus.


    Freue mich schon auf den Ausflug!



    Liebe grüße und nochmals danke für eure Hilfe! :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!