Händler in Nürtingen sowie Umgebung

  • Hallo Forum


    Bin vor kurzem inkl. 900 Liter MW-Aquarium nach Nürtingen in BaWü (PLZ 72622) umgezogen. Mich würde nun interessieren welche Händler ihr mir in meiner Umgebung empfehlen könnt. Mir sind vor allem die Auswahl, die Vitalität der Tiere, der gewissenhafte Umgang damit sowie eine kompetente Beratung wichtig, "Hauptsache billig" kommt für mich nicht in die Tüte.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben könntet...


    Liebe Grüße
    Chris

  • Hey,
    mein Arbeitsplatz liegt in Nürtingen :D


    Also ich bin in der Regel bei Whitecorals in Stuttgart, oder Korallen-Outlet in Riederich. Riederich ist ja gerade ein paar Minuten von Nürtingen weg.
    Ansonsten gibts noch extremecorals / Fauna Marin die ich kenne.


    Gruß
    Fabian

  • Hi Chris,


    KorallenOutlet in Diederich kann ich Dir empfehlen.
    Da hab ich nur Gutes bisher erlebt.


    Ist mein neues Becken her und die Jungs sind super nett.


    Edit1:
    Diederich natürlich...


    Edit2:
    Blöde automatische Korrektur, nächster Versuch, Riederich.....





    Edit vom Mod : Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Hi Chris,
    Kann dir auch Riffträume in Altenried empfehlen echt netter Kontakt und tiere sind Top.
    Kölle in Zuffenhausen ist nicht so zu empfehlen und den Rest kennst du ja schon. Ich weiss das vor Jahren in Neu-ulm auch noch ein sehr guter Laden war weiß nur nicht mehr wie der heißt.
    Gruß
    michael

  • Hi


    Danke schon mal für die Tipps! Das sind jetzt alles die Läden, die ich auch bereits hinten in der "Koralle" im PLZ-Bereich gesehen habe. Werde ich wohl nach und nach mal besuchen gehen... Gibts sonst noch "Geheimtipps" oder Händler hier im Kreis, die nicht in der "Koralle" annoncieren?


    Im Moment bräuchte ich mal wieder ein paar Fahnenbarsche und ein paar Putzergarnelen. Zu welchen Händler würdet ihr mir da raten? Gerade die Fahnenbarsche sollten schon fit sein um Verluste zu vermeiden...


    LG, Chris

  • Hi,


    für Fische Riffträume !


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!