Mrutzek Meerwasseraquaristik

  • Hallo Leute, hat dort schon einmal jemand etwas bestellt bzw eigene Erfahrungen gesammelt?
    Bin Neuling im Bereich der Meerwasseraquaristik und möchte einen guten Onlinshop meine Aufträge anbieten. Tschö Micha

  • Hallo Micha,
    Absolut TOP. Sehr gute Beratung und hervorragende Qualität auch des Lebendgesteins. Fertigen Dir auf Wunsch auch einen Aufbau an, wenn Du das nicht selber machen möchtest.


    Gruß,
    Matthias

  • Hi Micha,Ich bestelle dort auch regelmäßig und hatte noch nie Probleme!
    Ich kann ihn empfehlen.

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

  • Der Michael Mrutzek ist einfach der Beste im Netz was Preise, Versand der Ware und Beratung. Du findest kaum jemand der bessere Preise hat und vorallem auf Rechnung zahlen kannst. Riffsäulen machen die auch richtig Coole Sachen!!!


    Was Korallen oder Fische angeht würde ich dir IMMER empfehlen selber in einem Geschäft zu kaufen damit du siehst was du kaufst.

  • Hi,


    der shop ist fast perfekt! Aber wenn du etwas dringend benötigst, dann frag vorher lieber nach, ob sie es auch wirklich vorrätig haben. leider fehlt eine Verfügbarkeitsanzeige im shop und mir ist es schon zwei mal passiert, dass ich warten musste... nicht dramatisch, nur etwas nervig ;)


    Auch die Tiere waren bisher immer Top und sehr gut verpackt! Ich finde es auch super, dass man die Verpackung kostenfrei wieder zurück schicken kann.


    Grüße
    Beni

  • Was Korallen oder Fische angeht würde ich dir IMMER empfehlen selber in einem Geschäft zu kaufen damit du siehst was du kaufst.


    Hallo,
    ich habe auch schon öfter dort bestellt und war immer zufrieden. Auch mein Lebendgestein ist daher, war wirklich top.