Into the Blue Lädt ein zur Eröffnung

  • Hallo Meerwasser Freunde,


    heute morgen habe ich die Einladung zur Eröffnung bekommen.


    Am 13.3. und 14.3. wird der Laden in Berlin endlich eröffnet. Hier ist jeder Recht Herzlich Eingeladen diesem einen Besuch abzustatten.


    Freundlicherweise habe ich vorab ein paar Bilder bekommen...




    Und hier noch ein paar Shots vom Laden:





    Schicke Tiere wird es vor Ort auch geben, das sind schon Knaller Farben auf den Bildern:











    Vielen Dank für das bereitstellen der Bilder.


    Ja, wer also Lust hat, der schaut sich den Laden am besten mal Live an :3_small30:


    Ich bin gespannt :2_small9:

  • Bin dabei Hoffe ich lerne ein paar von euch dort kennen :)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Na aber gerne doch :) ich bin der junge kerl mit dem Vollbart einfach anquatschen ^^

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hi,


    ich werde auch da sein. Wohne zum Glück nur 5min entfernt :D

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • hey also wer möchte kann mich gerne in whatsapp adden ich habe eine Gruppe aufgemacht für alle die gerne kommen möchten. so kann man sich sogar eventuell vorm laden treffen falls sich jemand nicht traut uns anzusprechen :)


    Telefonnummer bitte per PN erfragen.




    Edit vom Mod: Telefonnummer entfernt. Du bist hier im Internet in nem frei zugänglichen Forum. :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Ist jetzt zwar kein großer Bericht und Teil der oben angekündigten Unternehmung war ich auch nicht...trotzdem will ich ma mein Eindruck schreiben.


    Der Laden wirkt sehr freundlich. Das liegt zum einen an dem schönen Tageslicht und zum anderen an den recht breiten Gängen zwischen den Becken. Ich kenne da ganz andere Läden...unten im Keller und dann kannste Dich kaum drehen. Es können sich also 2 Leute gleichzeitig Rücken na Rücken mit immer noch Platz dazsichen an den Becken bewegen. Also schon ma TOP.
    Ladeninhaber und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich unterstelle die entspannte Atmospähre einfach mal der Grundeinsellung der Jungs. Anis selbst hat sich zB die Zeit genommen mir die Vor- und Nachteile der Radion und Orphek-Lampen zu erklären, da ich einfaches Interesse an den Lampen angemeldet habe.
    Die Korallen und Anemonen haben allesamt sehr geile Farben und sind teils auf recht großen Steinen vermischt. Sprich: ein zweifaustgroßer Stein mit verschiedensten Scheiben und Krusten drauf. Hab ich in Läden bisher nie so gesehen und fands ne coole Idee.
    Einzig das Preissegment der meisten Korallen (ausm onlineshop) sind leider weit über meinem "ickkoofsmaebenweilsjeilaussieht"-Budget. Aber das ist ja mein Problem. Und wenn die Korallen dem Preis entsprechend geliefert werden ist es ja auch völlig ok.
    Außerdem war es der erste Laden in dem ich keine Tubellarien an den Scheiben gesehen habe, was natürlich auch an kurzen Zeit des Ladens gschuldet sein kann.


    So warum keine Fotos? Ich hab mich lieber gut unterhalten und die Bilder mit sonem Samsung-Türstopper sind eh immer unter aller Sau.


    Sobald ich dis nächste Mal auf Heimatbesuch bin geh ich wieder hin um zu schauen was in die noch leeren Becken gewandert ist.


    In diesem Sinne....


    p.s. Anis...ick hab Göttingen Deine Grüße ausjerichtet...hat sich jefreut Kollege!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!