Händler in der Nähe von Kassel

  • Hi,



    evtl. kommt ja der ein oder andere von euch aus der Region Kassel und weiß, wo ich hier im näheren Umkreis einen Meeresaquaristik-Laden finde.


    Benner hier in Kassel musste ja leider schließen, daher fällt der weg.


    Weitere Möglichkeit wäre das ca. 75km entfernte Rollshausen (Meeresaquaristik Lemke).



    Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar :)

  • Hey :)


    Ich komme aus der Nähe von Kassel und habe auch einige Bekannte im Umkreis die Mewa Becken betreiben.
    Gute Händler in der Nähe kannste vergessen, ich fahre meistens nach Göttingen oder am We mal weiter weg, gestern war ich Zb. beim Korallenkeller in Witten, die hatten verkaufsoffenen Sonntag.


    Sonst halt auch viel über privat.


    LG :EVERYD~16:

  • In Kassel gibt es mE nichts, dafür aber in der weiteren Region:


    Natürlich Merresaquaristik Lemke bei Göttingen, große Anlage, haben gerade erst vergrößert. Bekommen jede Woche einen Import und stellen ihn online. Gute Beratung, sehr viele Korallen.


    Maretino in Worbis war früher mal ein "Geheimtipp", hat jetzt ein großes modernes Ladengeschäft. Oft außergewöhnliche Tiere, immer ein großes Angebot an Anemonen/Krusten. Preise sehr moderat, netter Typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!